[Verkauft] Quamar M80E in weiß gg Mazzer E Mini A (VHB)

Diskutiere Quamar M80E in weiß gg Mazzer E Mini A (VHB) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, ich würde gerne mal eine Mazzer ausprobieren und dafür gebe ich meine Quamar M80E her. Sie ist weiß und das Modell 2014. Gekauft wurde...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Al Paka, 22.11.2017
    Al Paka

    Al Paka Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    52
    Servus,

    ich würde gerne mal eine Mazzer ausprobieren und dafür gebe ich meine Quamar M80E her. Sie ist weiß und das Modell 2014. Gekauft wurde sie ca Mitte 2014. Sie hat jetzt 4500 Mahlvorgänge auf dem Buckel, davon aber jede Menge "Nachmahlen", da ich die Portionierung eigentlich nicht genutzt habe. Dafür war mein Kaffeekonsum nicht groß genug. Ansonsten ist sie in einem sehr guten Zustand und funktioniert natürlich einwandfrei.

    Tauschen würde ich das gute Stück gerne gegen eine Mazzer Elektronik Mini A, Farbe ist mir wurscht, gegebenenfalls auch gegen Aufpreis.
    Artikelstandort ist Erlangen.

    Bei Fragen schreibt mich einfach an :)

    Gruß
     
Thema:

Quamar M80E in weiß gg Mazzer E Mini A (VHB)

Die Seite wird geladen...

Quamar M80E in weiß gg Mazzer E Mini A (VHB) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quamar M80E weiß (aktuelle Version) in OVP/Rechnung

    Quamar M80E weiß (aktuelle Version) in OVP/Rechnung: Moin! Ich mache den radikalen Schnitt und steige um auf Handbetrieb. Von daher verkaufe ich meine liebe M80E (Modell 2016 mit Drucktasten),...
  2. [Erledigt] (S) Quamar m80e Alu poliert oder weiß

    (S) Quamar m80e Alu poliert oder weiß: Hallo zusammen, Der Titel sagt schon alles aus, außer das Baujahr. Sie sollte Modelljahr 2012 sein und in gutem Zustand. Und wenn dann auch noch...
  3. Mahlscheiben für Quamar M80E

    Mahlscheiben für Quamar M80E: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus Problem: Ich habe mir hier im Forum eine Eureka Atom 75 gekauft. Seither steht meine Quamar M80E (die...
  4. Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung

    Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung: Hallo zusammen Entschuldigt, wenn dieses Thema schon existiert, hatte gerade über die Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden......
  5. Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit

    Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit: Hallo zusammen, ich habe bei der Espressozubereitung verschiedener, frischer Bohnen (versch. Röstereien) immer folgende Probleme - Ausfluß sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.