[Verkauft] Quamar M80E mit Trichter zur Totraumreduktion

Diskutiere Quamar M80E mit Trichter zur Totraumreduktion im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine sehr gut erhaltene Quamar M80E, welche ich neu gekauft habe, und welche seit Anfang Nov 2015 im Privathaushalt (im Schnitt ca. 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qmill

    qmill Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    31
    Verkaufe eine sehr gut erhaltene Quamar M80E, welche ich neu gekauft habe, und welche seit Anfang Nov 2015 im Privathaushalt (im Schnitt ca. 2 Kaffee am Tag) gelaufen ist. Bedingt durch Einmahlen, kurzes Ausmahlen von altem Mehl bzw. manuellem zumahlen von Kleinstmengen etc. ist die angezeigte Zahl der Portionen natürlich höher. Keine Schäden an der Mühle.

    Die Mühle ist oberhalb der Mahlkammer mit einem hier im Board angebotenem Minitrichter zur Reduktion des Bohnenbruchs ausgestatttet. Mühle könnte in der Originalverpackung auf Kosten und Risiko des Käufers versendet werden. Selbstabholung oder Übergabe in Berlin bevorzugt.

    Preis 400,-
     
  2. qmill

    qmill Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    31
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 lehrling01, 17.04.2017
    lehrling01

    lehrling01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    10
    Ist die Mühle noch zu haben? Wohne in Berlin

    Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
     
  4. qmill

    qmill Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    31
    Mühle ist noch zu haben. Habe dir auch eine PN geschickt.

    Wegen einiger anderer Nachfragen: Die Mühle ist mit den kleinen Hopper ca. 45 cm hoch.
     
  5. #5 lehrling01, 22.04.2017
    lehrling01

    lehrling01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    10
    Hallo. Danke dass du mich nochmals kontaktierst. Aber mir ist der Preis zu hoch. Trotzdem danke. Grüße Ssmir

    Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
     
    Kenny Craig gefällt das.
  6. qmill

    qmill Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    31
    Reserviert.
     
  7. qmill

    qmill Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    31
    Verkauft.
     
Thema:

Quamar M80E mit Trichter zur Totraumreduktion

Die Seite wird geladen...

Quamar M80E mit Trichter zur Totraumreduktion - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Trichter Quamar M80e

    Trichter Quamar M80e: Hallo, habe den Trichter aus dem Thread unten, er passt aber bei mir nicht auf meine Fiorenzato/Quamar T80. Daher zum Selbstkostenpreis für 9 Euro...
  2. Eigenbauprojekt: Trichter für Quamar M80E

    Eigenbauprojekt: Trichter für Quamar M80E: ---------- [IMG] [IMG] ---------- Angeregt durch @Jolind habe ich mich dran gemacht das teil mal etwas "Professioneller" zu fertigen. So sieht...
  3. Quamar M80E Trichter

    Quamar M80E Trichter: Hallo, weiß jemand ob und ggf. wo man den Trichter der Quamar M80E (grind on demand) als Einzelteil bekommt? Ich plane meine letzte Woche...
  4. Mahlscheiben für Quamar M80E

    Mahlscheiben für Quamar M80E: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus Problem: Ich habe mir hier im Forum eine Eureka Atom 75 gekauft. Seither steht meine Quamar M80E (die...
  5. Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung

    Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung: Hallo zusammen Entschuldigt, wenn dieses Thema schon existiert, hatte gerade über die Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.