[Verkauft] Quamar M80E Mühle mit Zubehör

Diskutiere Quamar M80E Mühle mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Quamar M80E On-demand Mühle. Die technischen Details erspare ich mir an dieser Stelle. Da mein Espressokonsum zurückgegangen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wolle55, 30.03.2018
    Wolle55

    Wolle55 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Ich verkaufe meine Quamar M80E On-demand Mühle. Die technischen Details erspare ich mir an dieser Stelle.
    Da mein Espressokonsum zurückgegangen ist, bin ich auf eine Handmühle umgestiegen. Sie ist mit ihren gut 1000 Bezügen gerade mal richtig eingemahlen.
    Ich habe Sie vor knapp 3 Jahren gekauft. Sie ist in einem sehr guten Zustand und wird wie auf den Bildern zu sehen ist gereinigt übergeben.
    2 Kleinigkeiten sind vorhanden: Zum einen hat der Original-Hopper (kleine Variante) unten einen kleinen Riss, da ich mit der Befestigungsschraube einmal die Öffnung nicht richtig getroffen habe (Funktion keinerlei eingeschränkt). Zum Anderen sind auf der linke Seite einige kleine Flecken wahrscheinlich von Kaffee oder Kaffeefettlöser die sich mit einem feuchten Lappen nicht entfernen ließen. Ich gehe aber davon aus, dass sich diese wegpolieren lassen. (Ich habe die Mühle noch nie nachpoliert)

    Als zusätzliches Zubehör sind ein Tageshopper und eine Trichteroptimierung mit dabei.

    Die Originalverpackung ist vorhanden und daher kann ich Sie auch versenden. Ansonsten gerne in Lübeck zu besichtigen und abzuholen. Tierfreier Nichtraucherhaushalt!

    Preis: 400 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands

    Bei Fragen meldet euch gerne!


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    ojays und joost gefällt das.
  2. #2 Wolle55, 31.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2018
    Wolle55

    Wolle55 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Verkauft!
     
    ojays gefällt das.
Thema:

Quamar M80E Mühle mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

Quamar M80E Mühle mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quamar M80E Mühle

    Quamar M80E Mühle: Verkaufe meine Quamar M80E aufgrund eines Upgrades auf größere Mühle. Sie mahlt bekanntlich extrem schnell, Partikelverteilung bei Espresso...
  2. [Verkauft] Mühle Quamar M80E

    Mühle Quamar M80E: Verkaufe meine Quamar M80E Bei Interesse einfach melden. Versand sollte auch möglich sein. 6351 Bezüge. 299€ + evtl. Versand. [IMG] [IMG]...
  3. [Verkauft] Quamar M80E Espressomühle

    Quamar M80E Espressomühle: Ich habe mir eine SD Mühle angeschafft und möchte mich von der Quamar M80E trennen. Die Mühle ist von 06/2017 und hat etwa 9000 Mahnungen auf dem...
  4. Mühle/Mahlgrad klemmt nach langer Standzeit - Quamar M80e

    Mühle/Mahlgrad klemmt nach langer Standzeit - Quamar M80e: Hallo zusammen, meine gebrauchte, neu angeschaffte quamar m80e die wohl die letzten 2 Jahre beim Verkäufer im Lager stand, hat folgendes...
  5. [Verkauft] Quamar M80E Mühle in rot

    Quamar M80E Mühle in rot: Ich verkaufe meine treue Quamar M80E in rot da ich auf "Single-Dosing" umsteige. Ich habe die Mühle 2014 neu bei imprezza erworben, seitdem gab es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.