[Erledigt] Quamar M80E Mühle mit Zubehör

Diskutiere Quamar M80E Mühle mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine Quamar M80E On-demand Mühle. Die technischen Details erspare ich mir an dieser Stelle. Da mein Espressokonsum zurückgegangen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wolle55, 30.03.2018
    Wolle55

Wolle55 Mitglied

Ich verkaufe meine Quamar M80E On-demand Mühle. Die technischen Details erspare ich mir an dieser Stelle.
    Da mein Espressokonsum zurückgegangen ist, bin ich auf eine Handmühle umgestiegen. Sie ist mit ihren gut 1000 Bezügen gerade mal richtig eingemahlen.
    Ich habe Sie vor knapp 3 Jahren gekauft. Sie ist in einem sehr guten Zustand und wird wie auf den Bildern zu sehen ist gereinigt übergeben.
    2 Kleinigkeiten sind vorhanden: Zum einen hat der Original-Hopper (kleine Variante) unten einen kleinen Riss, da ich mit der Befestigungsschraube einmal die Öffnung nicht richtig getroffen habe (Funktion keinerlei eingeschränkt). Zum Anderen sind auf der linke Seite einige kleine Flecken wahrscheinlich von Kaffee oder Kaffeefettlöser die sich mit einem feuchten Lappen nicht entfernen ließen. Ich gehe aber davon aus, dass sich diese wegpolieren lassen. (Ich habe die Mühle noch nie nachpoliert)

Als zusätzliches Zubehör sind ein Tageshopper und eine Trichteroptimierung mit dabei.

Die Originalverpackung ist vorhanden und daher kann ich Sie auch versenden. Ansonsten gerne in Lübeck zu besichtigen und abzuholen. Tierfreier Nichtraucherhaushalt!

Preis: 400 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands

Bei Fragen meldet euch gerne!

ojays und joost gefällt das.
  2. #2 Wolle55, 31.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2018
    Wolle55

Wolle55 Mitglied

Verkauft!

ojays gefällt das.
Thema:

Quamar M80E Mühle mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

Quamar M80E Mühle mit Zubehör - Ähnliche Themen

1. Mühle nimmt nur mehr sporadisch Bohnen an

Mühle nimmt nur mehr sporadisch Bohnen an: Hallo, Ich habe eine Bezzera BB005-Mühle seit nun über 7 Jahren in Betrieb (à ca. 2x Mahlen pro Tag). Von einem Tag auf den anderen "schluckt"...
  2. Quamar M80 E

Quamar M80 E: Moin, bei einer Reiningungsaktion wollte ich nun auch endlich mal den Auswurfbehälter meiner Quamar M80 E säubern und habe dazu (dummerweise!)...
  3. [Verkaufe] Iberital Challenge Mühle, Manuale

Iberital Challenge Mühle, Manuale: Ich verkaufe meine treue Iberital Challenge wegen eines Upgrades. Die Mühle wurde von mir im Jahr 2008 in Österreich erworben, Rechnung ist...
  4. [Zubehör] Siebträger Gabel für Mühle

Siebträger Gabel für Mühle: Ich suche für meine Quamar T48 eine Gabel zum Ablegen des Siebträgers. Gerne könnt ihr alle Gabeln anbieten, auf der man den Siebträger für eine...
  5. Einsteigermühle - Upgrade von CM800

Einsteigermühle - Upgrade von CM800: Hallo Zusammen, ich habe mir im letzten Jahr ein Espresso-Einsteigerpaket aus einer Isomac Giada und als Mühle die CM800, beides gebraucht,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden