Quamar M80E oder Fiorenzato F4E nano...Alltagstauglichkeit/Bedienung

Diskutiere Quamar M80E oder Fiorenzato F4E nano...Alltagstauglichkeit/Bedienung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Quamar M80E oder Fiorenzato F4E nano...Alltagstauglichkeit/Bedienung Das rumsauen oder Streuen tritt bei mir aber praktisch nicht auf......

  1. #41 langbein, 21.02.2014
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.625
    Zustimmungen:
    11.794
    AW: Quamar M80E oder Fiorenzato F4E nano...Alltagstauglichkeit/Bedienung

    Nutzt du nur das Einer-Sieb? Da habe auch kaum Streuung. Beim Zweier hingegen prallt aus dem Trichter der Mühle fallendes Mahlgut regelmäßig von dem "Berg", der sich schon im Sieb befindet.
     
  2. #42 langbein, 21.02.2014
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.625
    Zustimmungen:
    11.794
    AW: Quamar M80E oder Fiorenzato F4E nano...Alltagstauglichkeit/Bedienung

    Achso... Wenn ich wiegen möchte geht das auch, indem ich die Waage und einen flachen Glasbehälter auf den Siebträgerhalter stelle...passt auch und ist ausreichend, falls man das nicht ständig machen will.
     
  3. #43 tombolala, 21.02.2014
    tombolala

    tombolala Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    13
    AW: Quamar M80E oder Fiorenzato F4E nano...Alltagstauglichkeit/Bedienung

    danke für die Info - welche Höhe nimmt man denn für den Tidaka Einfülltrichter? Ich bin schon kurz davor zu bestellen ;-)
     
  4. #44 langbein, 21.02.2014
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.625
    Zustimmungen:
    11.794
    Ist abhängig von Deinem Siebträger. Miss einfach nach, wieviel Platz zwischen Oberkante Sieb und Unterkante Trichter ist...oder frag bei Tim mal nach.

    Ich habe Größe M.
     
Thema:

Quamar M80E oder Fiorenzato F4E nano...Alltagstauglichkeit/Bedienung

Die Seite wird geladen...

Quamar M80E oder Fiorenzato F4E nano...Alltagstauglichkeit/Bedienung - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

    Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  2. Suche quamar m80e oder macap m4d

    Suche quamar m80e oder macap m4d: Hallo zusammen. Ich suche eine Mühle in der Klasse. Wenn jemand eine zu verkaufen hat bitte melden. Danke
  3. Quamar M80e oder vergleichbares

    Quamar M80e oder vergleichbares: Nabend liebes Kaffee Netz, Ich habe mich beim Kauf der Siebträgermaschine jetzt so ziemlich für die Expobar Brewtus IV entschieden und bin jetzt...
  4. [Maschinen] Mazzer Mini Electronic A oder Quamar M80E gesucht

    Mazzer Mini Electronic A oder Quamar M80E gesucht: Liebe Community, ich suche eine gute gebrauchte Mazzer Mini Electronic A oder eine Quamar M80E. Falls jemand eine loswerden möchte, würde ich...
  5. [Maschinen] Mazzer Mini Electronic (A oder B) / Quamar M80E

    Mazzer Mini Electronic (A oder B) / Quamar M80E: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der suche nach einer neuen gebrauchten Mühle. Ich habe eine Mazzer Mini Electronic (Variante egal) oder eine...