[Verkauft] Quamar M80e orange

Diskutiere Quamar M80e orange im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf kommt meine orange farbene Quamar M80e Die Mühle ist aus 06 / 2017 hat etwa 10kg dunkle Espresso Bohnen gemahlen und wurde mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rainer_Luxus, 17.11.2019
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    Zum Verkauf kommt meine orange farbene Quamar M80e

    Die Mühle ist aus 06 / 2017 hat etwa 10kg dunkle Espresso Bohnen gemahlen und wurde mit dem Eigenbautrichter und der Totraumrdeuzierung des Users WolfSchu ausgestattet.
    Durch eine Unachtsamkeit bei der Umstellung auf bodenlosen Siebträger hat die Mühle oberhalb des Siebträgerhalters zwei kleine Lackabplatzer erlitten.
    Der originale Karton ist nicht mehr vorhanden. Die originale Bedienungsanleitung wird mitgeliefert.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Mühle kostet 399€ inkl. versichertem Versand auf dem deutschen Festland. Eine Abholung der Mühle in 90513 Zirndorf ist nach Terminabsprache gerne möglich

    Die Rechte des Käufers sind nach §437 BGB ausgeschlossen.
     
Thema:

Quamar M80e orange

Die Seite wird geladen...

Quamar M80e orange - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Quamar M80E Orange

    Suche Quamar M80E Orange: Liebe Freunde des guten Kaffee, falls jemand eine Quamar M80E in Orange verkaufen möchte, wäre ich sehr interessiert. Ich hatte vor zwei Jahren...
  2. [Verkauft] Quamar M80e, orange, guter Zustand, mit Rechnung & MwSt.

    Quamar M80e, orange, guter Zustand, mit Rechnung & MwSt.: Verkaufe meine Quamar M80e. Habe sie im Jahr 2012 neu bei den Espressonisten in Potsdam gekauft. Sie funktioniert tadellos, optisch ist sie gut...
  3. Mahlscheiben für Quamar M80E

    Mahlscheiben für Quamar M80E: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus Problem: Ich habe mir hier im Forum eine Eureka Atom 75 gekauft. Seither steht meine Quamar M80E (die...
  4. Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung

    Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung: Hallo zusammen Entschuldigt, wenn dieses Thema schon existiert, hatte gerade über die Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden......
  5. Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit

    Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit: Hallo zusammen, ich habe bei der Espressozubereitung verschiedener, frischer Bohnen (versch. Röstereien) immer folgende Probleme - Ausfluß sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.