[Erledigt] Quamar M80e orange

Diskutiere Quamar M80e orange im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf kommt meine orange farbene Quamar M80e Die Mühle ist aus 06 / 2017 hat etwa 10kg dunkle Espresso Bohnen gemahlen und wurde mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rainer_Luxus, 17.11.2019
    Rainer_Luxus

Rainer_Luxus Mitglied

Zum Verkauf kommt meine orange farbene Quamar M80e

Die Mühle ist aus 06 / 2017 hat etwa 10kg dunkle Espresso Bohnen gemahlen und wurde mit dem Eigenbautrichter und der Totraumrdeuzierung des Users WolfSchu ausgestattet.
    Durch eine Unachtsamkeit bei der Umstellung auf bodenlosen Siebträger hat die Mühle oberhalb des Siebträgerhalters zwei kleine Lackabplatzer erlitten.
    Der originale Karton ist nicht mehr vorhanden. Die originale Bedienungsanleitung wird mitgeliefert.

Die Mühle kostet 399€ inkl. versichertem Versand auf dem deutschen Festland. Eine Abholung der Mühle in 90513 Zirndorf ist nach Terminabsprache gerne möglich

Die Rechte des Käufers sind nach §437 BGB ausgeschlossen.

Thema:

Quamar M80e orange

Die Seite wird geladen...

Quamar M80e orange - Ähnliche Themen

1. Quamar T48 DR modifizieren - Motor rotiert langsam aus

Quamar T48 DR modifizieren - Motor rotiert langsam aus: Guten Morgen, ich habe vor einiger Zeit eine Quamar T48 DR käuflich erworben und mit einem Likörtrichter zurecht gemacht. Nun möchte ich nach...
  2. Quamar Q50e - Vergleiche aus erster Hand?

Quamar Q50e - Vergleiche aus erster Hand?: Salut :) Meine alte stufenlose Ascaso i1 mini hat jetzt knapp 400kg Mahlgut hinter sich, man schmeckt und spürt das auch so langsam und ich...
  3. Filter /Bialetti Quamar q50e behalten oder andere mühle

Filter /Bialetti Quamar q50e behalten oder andere mühle: Servus Forum, werde meine bz10 verkaufen, da wir fast nur noch filter trinken. Jetzt hab ich eine quamar q50e und stelle mir die Frage ob ich die...
  4. [Erledigt] MAde by Knock - Feldgrind - Feldfarb orange

MAde by Knock - Feldgrind - Feldfarb orange: Zum Verkauf kommt meine orangefarbene Made by Knock Feldfarb Die Funktion ist einwandfrei. Optisch hat die Mühle gelitten, da der Vorbesitzer,...
  5. Quamar M80 - hilfe

Quamar M80 - hilfe: Hallo zusammen, ich kämpfe schon seit einigen Wochen mit meiner alten Quamar M80 Mühle (erste Generation) rum. So langsam verzweifel ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden