[Verkauft] Quamar M80E poliert

Diskutiere Quamar M80E poliert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; AKTUELL RESERVIERT! Verkaufe hier meine Quamar M80E poliert. Die Quamar wurde am 16.04.2016 gekauft und hat nun 2268 Bezüge, wobei rund die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tomflori, 26.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2017
    tomflori

    tomflori Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    18
    AKTUELL RESERVIERT!

    Verkaufe hier meine Quamar M80E poliert.
    Die Quamar wurde am 16.04.2016 gekauft und hat nun 2268 Bezüge, wobei rund die Hälfte davon nur sehr kleine Portionen zum nachmahlen sind.
    Es besteht noch Restgarantie und die Rechnung ist natürlich noch vorhanden.

    Die mühle wurde sehr gepflegt und hat normale, kleine gebrauchtspuren. (Siehe Bilder).
    Ich hätte gerne noch 330€.
    Mühle kann in Regensburg abgeholt werden.

    Gruß Tom
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG]
    [​IMG]
     
    Hlgkr gefällt das.
  2. #2 tomflori, 26.03.2017
    tomflori

    tomflori Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    18
    Aktuell reserviert
     
  3. #3 tomflori, 06.04.2017
    tomflori

    tomflori Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    18
    Bereits verkauft
     
Thema:

Quamar M80E poliert

Die Seite wird geladen...

Quamar M80E poliert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Quamar M80e poliert

    Verkaufe Quamar M80e poliert: Hallo, Verkaufe meine Quamar M80e aus 2015. 7884 Bezüge. Einwandfreier Zustand, siehe Bilder. Die E10 hat sich durchgesetzt. 400€ Abzuholen...
  2. [Verkauft] Verkaufe Quamar M80E Alu poliert

    Verkaufe Quamar M80E Alu poliert: Hallo, ich möchte hier meine zuverlässige Quamar M80E verkaufen. Sie hat mich nie im Stich gelassen, aber ich möchte einfach mal was anderes...
  3. [Verkauft] Quamar M80e Alu poliert

    Quamar M80e Alu poliert: Hallo, ich verkaufe aufgrund eines Upgrades meine treue Quamar M80e in Alu poliert. Es handelt sich noch um die alte Version mit der...
  4. [Verkauft] Quamar M80E Alu poliert (mit Kaffee-Netz mod)

    Quamar M80E Alu poliert (mit Kaffee-Netz mod): Verkaufe wegen Umstieg (Upgrade ist hier nicht unbedingt das richtige Wort) auf eine Eureka Atom meine Quamar M80E. Die Mühle ist knapp 5 Jahre...
  5. [Verkauft] Quamar M80E Alu poliert

    Quamar M80E Alu poliert: Hallo Ich verkaufe meine M80E Baujahr 11 / 2014 KEINE Gastro Nutzung gemahlen hat sie 2 kg pro Monat. Also knapp 90 kg. Geliefert wird sie mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.