Quamar m80e Problem......

Diskutiere Quamar m80e Problem...... im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kann man bei der o.g. Mühle (neues Model) die Elektronik-Einheit über dem Trichter des Auswurfes entfernen? Ich habe irrtümlicher...

1. MichNa

MichNa Mitglied

Hallo zusammen,

kann man bei der o.g. Mühle (neues Model) die Elektronik-Einheit über dem Trichter des Auswurfes entfernen?
    Ich habe irrtümlicher Weise eine der beiden Schrauben seitlich am Trichter gelöst. Nun ist mir die Blechzunge im
    Innern des Trichters verruscht und ich bekomme sie nicht mehr in den Ursprungszustand zurück.
    Ist eigtl. keine große Sache .. aber ich glaube ohne die Bedieneinheit zu entfernen komme ich nicht weiter.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Allen noch einen schönen Rosenmontag,
    liebe Grüße,
    Micha

2. okin93

okin93 Mitglied

Geht problemlos. Entweder so wie hier:
    oder Löffel von unten gegen die Kante setzten und mit einem leichten Schlag nach oben lösen.

-Dune- und RainerW gefällt das.
  3. MichNa

MichNa Mitglied

Gefragt --> Tipp bekommen --> erledigt!
    War ne Sache von ner Minute, aber das Bedienfeld saß auch echt mega fest oben drauf....

Danke @okin93 !

RainerW gefällt das.
Thema:

Quamar m80e Problem......

Die Seite wird geladen...

Quamar m80e Problem...... - Ähnliche Themen

1. Brühgruppen Problem Rocket Evoluzione

Brühgruppen Problem Rocket Evoluzione: Hallo zusammen Ich habe eine Rocket Evoluzione v2 und immer wieder mal folgendes Problem: Wenn ich die Maschine aufgeheizt habe und den Bezug...
  2. Dalla Corte Mini - Problem mit Brühdruck

Dalla Corte Mini - Problem mit Brühdruck: Hallo, ich habe ein kleines Verständnisproblem bzgl. meiner vor drei Wochen gebraucht gekauften Dalla Corte Mini (Baujahr 2010). Bei Bezügen...
  3. [Verkaufe] Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU

Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU: Verkaufe Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU Der Bohnenbehälter ist neu, unbenützt und wurde nur für die Fotos aus der Verpackung genommen. Preis...
  4. [Verkaufe] Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU

Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU: Verkaufe neuen Quamar Bohnenbehälter. Er wurde nur für die Fotos aus der Verpackung genommen. 39,- Euro inkl. Versand[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [Erledigt] Quamar M80E

Quamar M80E: Hallo zusammen, da mein Spieltrieb sich dieses Jahr wieder gemeldet hat, steht mal wieder eine Veränderung an. Daher muss die Quamar M80E gehen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden