[Verkauft] Quamar M80E - Verkauft

Diskutiere Quamar M80E - Verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem ich mich an meine neue ATOM gewöhnt habe, stelle ich hier meine Quamar M80E mit großem Hopper zum Verkauf. Die Mühle ist von März/April...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 langbein, 21.03.2017
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.585
    Nachdem ich mich an meine neue ATOM gewöhnt habe, stelle ich hier meine Quamar M80E mit großem Hopper zum Verkauf.

    Die Mühle ist von März/April 2010 (ist also die V1, vermutlich habe ich auch noch die Rechnung von Kaffee-Total dazu) und hat bisher ca. 12350 Bezüge (nach dem Einmahlen hatte ich sie auf 0 gestellt...seitdem nicht mehr zurückgesetzt).

    Ich habe vor einigen Wochen die Mahlscheiben ersetzt (obwohl das vermutlich noch nicht nötig gewesen wäre). Die Mahlsteine sind von Espresso-XXL und vermutlich keine Original-Ersatzteile. Seit dem Wechsel mahlt die Mühle viel schneller als vorher, allerdings saut sie auch etwas mehr rum...Bei Nutzung des 2er-Siebes ist die Verwendung eines Trichters wärmstens empfohlen. Falls gewünscht und benötigt, würde ich einen Tidaka-Trichter (M/58/nicht poliert) dazu geben...der ist leider mit meiner neuen Mühle nicht kompatibel.

    Die Mühle ist in gutem Zustand. Sie wurde im Rahmen des Mahlscheibenwechsels gereinigt, momentan sind noch ein paar Tchibo-Bohnen drin zu Demonstrationszwecken. Der Lack ist an der Auffangschale durchs abwischen mit dem Mikrofasertuch etwas matt, und es gibt an der (von vorne gesehen) rechten, hinteren Ecke einen kleinen (nicht bis aufs Metall durchgehenden) Kratzer, der schon bei Auslieferung vorhanden war. Der Kratzer ist von vorne nicht sichtbar und von hinten nur bei genauerem Hinsehen.

    Ich würde eine Abholung in Essen bevorzugen und werde erstmal auch keinen Versand anbieten...

    Ich hätte gerne 240€. Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Die Mühle kann gerne bei mir besichtigt und ausprobiert werden

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 langbein, 23.03.2017
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.585
    Die Mühle wird - wenn nix mehr dazwischen kommt - am Samstag von einem netten Interessenten abgeholt. Bis dahin ist sie reserviert.
     
  3. #3 langbein, 26.03.2017
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.585
    Und verkauft. Ich wünsche dem Käufer viel Spaß mit dem Gerät.
     
    Klaerhausen gefällt das.
Thema:

Quamar M80E - Verkauft

Die Seite wird geladen...

Quamar M80E - Verkauft - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft ECM Classika II PID - Quamar M80E

    Verkauft ECM Classika II PID - Quamar M80E: Hallo, ich verkaufe wegen Upgrades meine ECM Classika II von 2017. Die Maschine wurde mit Filterwasser betrieben und lieferte mir 2-4 Espressi...
  2. [Verkauft] VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E

    VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E: Eine Niche Zero ist eingezogen, jetzt muss ich Platz schaffen. Daher verkaufe ich meine Quamar M80E mit kleinem Hopper. Der Zähler steht bei...
  3. [Verkauft] Quamar M80E - VERKAUFT!

    Quamar M80E - VERKAUFT!: Hallo Kaffeefreunde! Ich biete eine Quamar M80 E in wirklich gutem Zustand, die Mühle habe ich im Frühjahr 2014 gekauft, sie hat jetzt 9359...
  4. [Verkauft] Quamar M80e (VERKAUFT)

    Quamar M80e (VERKAUFT): Ich verkaufe meine alu-polierte, Qaumar M80e, da ich eine neue Mühle gekauft habe. Es handelt sich dabei um die Version, die noch über die...
  5. [Verkauft] Quamar M80e 350€ verkauft

    Quamar M80e 350€ verkauft: Hallo zusammen, Verkaufe meine Quamar m80e in komplett Edelstahl. Es handelt sich um die 2011er Version mit den alten (guten) Drucktasten ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.