Quamar M80E statt Graef CM80

Diskutiere Quamar M80E statt Graef CM80 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen! Habe die Graef CM80 durch eine gebrauchte Quamar M80E ersetzt. Bin seit gestern an Mahlgrad- und Mengenfindung :-) Laborwaage und...

  1. klausl

    klausl Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen!
    Habe die Graef CM80 durch eine gebrauchte Quamar M80E ersetzt.
    Bin seit gestern an Mahlgrad- und Mengenfindung :)
    Laborwaage und Tabelle.... wie ein Profi halt.
    Das wird von Test zu Test besser.
    Schönen Gruß
    Klausl
     
Thema:

Quamar M80E statt Graef CM80

Die Seite wird geladen...

Quamar M80E statt Graef CM80 - Ähnliche Themen

  1. Mahlscheiben für Quamar M80E

    Mahlscheiben für Quamar M80E: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus Problem: Ich habe mir hier im Forum eine Eureka Atom 75 gekauft. Seither steht meine Quamar M80E (die...
  2. Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung

    Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung: Hallo zusammen Entschuldigt, wenn dieses Thema schon existiert, hatte gerade über die Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden......
  3. Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit

    Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit: Hallo zusammen, ich habe bei der Espressozubereitung verschiedener, frischer Bohnen (versch. Röstereien) immer folgende Probleme - Ausfluß sehr...
  4. Quamar M80E zickt!

    Quamar M80E zickt!: Hallo Forum, ich habe eine Quamar M80E in Gebrauch, die seit einiger Zeit während des Mahlvorgangs Aussetzer hat. Manchmal läuft ein Mahlvorgang...
  5. [Verkauft] Quamar M80E Mühle

    Quamar M80E Mühle: Verkaufe meine Quamar M80E aufgrund eines Upgrades auf größere Mühle. Sie mahlt bekanntlich extrem schnell, Partikelverteilung bei Espresso...