[Erledigt] Quamar M80e (VERKAUFT)

Diskutiere Quamar M80e (VERKAUFT) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine alu-polierte, Qaumar M80e, da ich eine neue Mühle gekauft habe. Es handelt sich dabei um die Version, die noch über die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 supernils, 06.12.2018
    supernils

supernils Mitglied

Ich verkaufe meine alu-polierte, Qaumar M80e, da ich eine neue Mühle gekauft habe.

Es handelt sich dabei um die Version, die noch über die Menüknöpfe mit haptischem Feedback verfügen. Da ich die meiste Zeit beruflich unterwegs wurde die Mühle nur wenig genutzt, sodass sich lediglich 3190 Mahlvorgänge auf dem Tacho befinden.

Die Mühle ist in einem sehr gepflegten Zustand. Die einzige Macke ist ein kleiner Sprung an der Unterseite des Trichters (siehe Fotos). Der Sprung befindet sich aber ledliglich innerhalb des Plexiglas - von außen ist nichts zu spüren und es besteht keinerlei Bruchgefahr. Sobald der Trichter eingesetzt ist kann man von außen keinen Sprung sehen.

Die Mühle befindet sich in Berlin, Abholung wäre bevorzugt.

Preislich stelle ich mir 370€ vor.

Grüße, Nils

2. #2 supernils, 28.01.2019
    supernils

supernils Mitglied

verkauft

Thema:

Quamar M80e (VERKAUFT)

Die Seite wird geladen...

Quamar M80e (VERKAUFT) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] [Verkauft] Profitec Pro 300 und/oder Olympia Cremina

[Verkauft] Profitec Pro 300 und/oder Olympia Cremina: Verehrte Kaufwillige, einer oder zwei meiner Lieblinge müssen leider einem anderen Trumm weichen. Die Pro 300 ist von 9/2018,neuwertig inkl...
  2. [Erledigt] verkauft... Eureka Mignon MCI, gut gepflegt

verkauft... Eureka Mignon MCI, gut gepflegt: Moin zusammen. Da eine neue Mühle bei mir Einzug erhalten hat, darf meine Eureka Mignon (Modell Chrom/ mit Timer) den nächsten/die nächste...
  3. [Zubehör] Suche Quamar M80E

Suche Quamar M80E: Ein herzliches Servus aus München, ich suche eine Quamar M80E und würde mich freuen, wenn jemand diese Mühle gerne verkaufen würde. Sollte, wenn...
  4. [Erledigt] (VERKAUFT!!) Bezzera BB005 Mit Timer

(VERKAUFT!!) Bezzera BB005 Mit Timer: BEREITS RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG Ich verkaufe meine treue BB005 mit Timer. Die Mühle ist sehr gepflegt und wurde auch immer gründlich...
  5. [Erledigt] Verkauft! Bezzera BB05 mit 3D Auswurf +Restgarantie

Verkauft! Bezzera BB05 mit 3D Auswurf +Restgarantie: Verkaufe Bezzera BB05 mit 3D Auswurf gekauft 14.09.2017, diese wurde nur als zweitmühle genutzt und jetzt von einer Apollo Handmühle ersetzt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden