[Erledigt] Quamar M80E - VERKAUFT!

Diskutiere Quamar M80E - VERKAUFT! im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffeefreunde! Ich biete eine Quamar M80 E in wirklich gutem Zustand, die Mühle habe ich im Frühjahr 2014 gekauft, sie hat jetzt 9359...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der-Q

der-Q Mitglied

Hallo Kaffeefreunde!
    Ich biete eine Quamar M80 E in wirklich gutem Zustand, die Mühle habe ich im Frühjahr 2014 gekauft, sie hat jetzt 9359 Mahl-Bezüge auf dem Counter. Wie bekannt sein dürfte, entspricht das nicht der tatsächlichen Anzahl der Espresso-Portionen, da jeder Nachmahlen einen Bezug zählt (ich hatte mir eine Mahldauer von 0,1sec. auf die 3er Taste programmiert, damit minimal nachgemahlen werden kann)

Sie liefert noch die gleichen Top-Ergebnisse wie am ersten Tag, steht allerdings jetzt seit über einem Jahr ungenutzt in der Küche.

Ich stelle mit 330€ vor, am liebsten wäre mir Abholung in Rheinhessen. Versand ist aber auch möglich - einfach melden, dann finden wir eine Lösung! Ich habe auch noch den Original-Karton, allerdings nicht mehr das "Innenleben", also evtl. Styropor-Umfassung - im Falle eines Versands werde ich sie aber mit dem notwendigen Verpackungsmaterial gut polstern, damit sie auch gut ankommt!

Falls sonst noch Fragen sind, nur zu ;-)

Und wenn alles gut läuft, sind jetzt hier Bilder oder zumindest Links zu Bildern:

Dropbox - Foto 01.03.19, 13 04 15.jpg
    Dropbox - Foto 01.03.19, 13 04 34.jpg
    Dropbox - Foto 01.03.19, 13 04 54.jpg
    Dropbox - Foto 01.03.19, 13 05 17.jpg
    Dropbox - Foto 01.03.19, 13 06 14.jpg
    Dropbox - Foto 01.03.19, 13 07 55.jpg
    Dropbox - Foto 01.03.19, 13 08 08.jpg

2. der-Q

der-Q Mitglied

Die Mühle hat zwischenzeitlich einen neuen Besitzer gefunden!

Thema:

Quamar M80E - VERKAUFT!

Die Seite wird geladen...

Quamar M80E - VERKAUFT! - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Quamar

Quamar: Hallo zusammen, möchte sich vielleicht jemand von seiner SILBERNEN Quamar (50/80) trennen? Freue mich auf Angebote. Sonnige Grüße, Armin
  2. [Mühlen] Quamar M80e

Quamar M80e: Hallo zusammen, zwecks Umstieg auf andere Maschinen verkaufe ich hier die Bezzera Magica aus 2012. Die Ulka-Pumpe wurde im Dezember 2018 erneuert....
  3. [Zubehör] Suche Quamar M80E Orange

Suche Quamar M80E Orange: Liebe Freunde des guten Kaffee, falls jemand eine Quamar M80E in Orange verkaufen möchte, wäre ich sehr interessiert. Ich hatte vor zwei Jahren...
  4. [Erledigt] Verkauft! Pavoni Duschsieb für 49mm Brühgruppe

Verkauft! Pavoni Duschsieb für 49mm Brühgruppe: Ich verkaufe ein überzähliges originales Duschsieb für Pre-Mill Pavonis mit 49mm Brühgruppe. 7,- Euro Versand inklusive [ATTACH]
  5. [Erledigt] !-Verkauft-! Kafatek Monolith Conical-single dosing Mühle

!-Verkauft-! Kafatek Monolith Conical-single dosing Mühle: Hallo liebe Gemeinde, Es ist wieder so weit, es darf mal wieder etwas gehen :) Biete meine Monolith Conical von Kafatek aus Seattle zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden