[Verkauft] Quamar M80E - VERKAUFT!

Diskutiere Quamar M80E - VERKAUFT! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeefreunde! Ich biete eine Quamar M80 E in wirklich gutem Zustand, die Mühle habe ich im Frühjahr 2014 gekauft, sie hat jetzt 9359...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der-Q

    der-Q Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kaffeefreunde!
    Ich biete eine Quamar M80 E in wirklich gutem Zustand, die Mühle habe ich im Frühjahr 2014 gekauft, sie hat jetzt 9359 Mahl-Bezüge auf dem Counter. Wie bekannt sein dürfte, entspricht das nicht der tatsächlichen Anzahl der Espresso-Portionen, da jeder Nachmahlen einen Bezug zählt (ich hatte mir eine Mahldauer von 0,1sec. auf die 3er Taste programmiert, damit minimal nachgemahlen werden kann)

    Sie liefert noch die gleichen Top-Ergebnisse wie am ersten Tag, steht allerdings jetzt seit über einem Jahr ungenutzt in der Küche.

    Ich stelle mit 330€ vor, am liebsten wäre mir Abholung in Rheinhessen. Versand ist aber auch möglich - einfach melden, dann finden wir eine Lösung! Ich habe auch noch den Original-Karton, allerdings nicht mehr das "Innenleben", also evtl. Styropor-Umfassung - im Falle eines Versands werde ich sie aber mit dem notwendigen Verpackungsmaterial gut polstern, damit sie auch gut ankommt!

    Falls sonst noch Fragen sind, nur zu ;-)

    Und wenn alles gut läuft, sind jetzt hier Bilder oder zumindest Links zu Bildern:

    Dropbox - Foto 01.03.19, 13 04 15.jpg
    Dropbox - Foto 01.03.19, 13 04 34.jpg
    Dropbox - Foto 01.03.19, 13 04 54.jpg
    Dropbox - Foto 01.03.19, 13 05 17.jpg
    Dropbox - Foto 01.03.19, 13 06 14.jpg
    Dropbox - Foto 01.03.19, 13 07 55.jpg
    Dropbox - Foto 01.03.19, 13 08 08.jpg
     
  2. der-Q

    der-Q Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Die Mühle hat zwischenzeitlich einen neuen Besitzer gefunden!
     
Thema:

Quamar M80E - VERKAUFT!

Die Seite wird geladen...

Quamar M80E - VERKAUFT! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT! (V) Quamar M80E, poliert

    VERKAUFT! (V) Quamar M80E, poliert: Die Mühle ist verkauft - vielen Dank! Hallo zusammen, hiermit biete ich meine Quamar zum verkauf an. Ich habe sie 04/2012 direkt vom Händler...
  2. Mahlscheiben für Quamar M80E

    Mahlscheiben für Quamar M80E: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus Problem: Ich habe mir hier im Forum eine Eureka Atom 75 gekauft. Seither steht meine Quamar M80E (die...
  3. Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung

    Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung: Hallo zusammen Entschuldigt, wenn dieses Thema schon existiert, hatte gerade über die Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden......
  4. Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit

    Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit: Hallo zusammen, ich habe bei der Espressozubereitung verschiedener, frischer Bohnen (versch. Röstereien) immer folgende Probleme - Ausfluß sehr...
  5. Quamar M80E zickt!

    Quamar M80E zickt!: Hallo Forum, ich habe eine Quamar M80E in Gebrauch, die seit einiger Zeit während des Mahlvorgangs Aussetzer hat. Manchmal läuft ein Mahlvorgang...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.