[Verkauft] Quamar m80e

Diskutiere Quamar m80e im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Verkaufe aufgrund Upgrade meine sehr gut erhaltene Quamar m80e mit kleinem 500g Bohnenbehälter. Zustand ist sehr gut, alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 woolf, 10.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2017
    woolf

    woolf Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen

    Verkaufe aufgrund Upgrade meine sehr gut erhaltene Quamar m80e mit kleinem 500g Bohnenbehälter.

    Zustand ist sehr gut, alles funktioniert einwandfrei und die Quamar macht bei jedem Barista eine gute Figur.

    Ich habe die Maschine bei mir zuhause verwendet, ca 2 Jahre alt, aktueller Stand Bezüge, 6416

    Das polierte Aluminium ( Gastropolitur ) hat noch einen schönen Glanz, durch den Gebrauch hat es bei der Auffangschale feine Wasserflecken.

    Auf den Bilder ist ein Schweizer Stecker zu sehen, bei Kauf wird unser Elektriker einen Deutschen Stecker montieren, es fallen keine Kosten an.

    Lieferumfang

    1 x Quamar m80e mit 500g Bohnenbehälter

    1 x Anleitung

    Bilder gibt es hier
    Dropbox - quamar

    Preis inkl Versand 400Euro VB, die Maschine geht bestens verpackt auf die Reise, doch meinerseits übernehme ich keine Haftung für Schäden durch die Deutschen Post.
     
  2. woolf

    woolf Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Ist verkauft, danke ans Forum
     
Thema:

Quamar m80e

Die Seite wird geladen...

Quamar m80e - Ähnliche Themen

  1. Mahlscheiben für Quamar M80E

    Mahlscheiben für Quamar M80E: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus Problem: Ich habe mir hier im Forum eine Eureka Atom 75 gekauft. Seither steht meine Quamar M80E (die...
  2. Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung

    Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung: Hallo zusammen Entschuldigt, wenn dieses Thema schon existiert, hatte gerade über die Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden......
  3. Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit

    Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit: Hallo zusammen, ich habe bei der Espressozubereitung verschiedener, frischer Bohnen (versch. Röstereien) immer folgende Probleme - Ausfluß sehr...
  4. Quamar M80E zickt!

    Quamar M80E zickt!: Hallo Forum, ich habe eine Quamar M80E in Gebrauch, die seit einiger Zeit während des Mahlvorgangs Aussetzer hat. Manchmal läuft ein Mahlvorgang...
  5. [Verkauft] Quamar M80E Mühle

    Quamar M80E Mühle: Verkaufe meine Quamar M80E aufgrund eines Upgrades auf größere Mühle. Sie mahlt bekanntlich extrem schnell, Partikelverteilung bei Espresso...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.