[Verkauft] Quamar M80E

Diskutiere Quamar M80E im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen upgraditis steht meine knapp drei Jahre alte Quamar-Mühle M80 zum Verkauf. Produktionsdatum laut Typenschild 06/2015, gekauft habe ich sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lattaio, 10.04.2018
    lattaio

    lattaio Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    45
    Wegen upgraditis steht meine knapp drei Jahre alte Quamar-Mühle M80 zum Verkauf.
    Produktionsdatum laut Typenschild 06/2015, gekauft habe ich sie 08/2015. Seitdem hat sie 5114 Bezüge auf dem Zähler, die allerdings auch die ganz kurzen "Nachmahlungen", die auf dem dritten timer programmiert sind beinhalten.
    Das Gehäuse ist in Alu poliert, als Hopper ist die kleine Variante dabei. Außerdem habe ich die Mühle mit der Trichteroptimierung hier aus dem KN versehen, die natürlich bei Bedarf auch entfernt werden kann.
    Der Hopper hat am Loch für die Fixierschraube den üblichen kleinen Riss ;-) (durch koffeinbedingtes Nichttreffen der exakte Stelle beim Festschrauben), der die Funktion aber nicht beeinträchtigt.
    Die Mühle ist gereinigt, Originalverpackung und Anleitung sind vorhanden.

    Besichtigung und Abholung sind in Essen möglich, Versand innerhalb D geht aber auch.

    Preis: EUR 400.-

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    -Dune- und RainerW gefällt das.
  2. #2 lattaio, 26.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2018
    lattaio

    lattaio Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    45
    verkauft
     
Thema:

Quamar M80E

Die Seite wird geladen...

Quamar M80E - Ähnliche Themen

  1. Mahlscheiben für Quamar M80E

    Mahlscheiben für Quamar M80E: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus Problem: Ich habe mir hier im Forum eine Eureka Atom 75 gekauft. Seither steht meine Quamar M80E (die...
  2. Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung

    Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung: Hallo zusammen Entschuldigt, wenn dieses Thema schon existiert, hatte gerade über die Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden......
  3. Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit

    Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit: Hallo zusammen, ich habe bei der Espressozubereitung verschiedener, frischer Bohnen (versch. Röstereien) immer folgende Probleme - Ausfluß sehr...
  4. Quamar M80E zickt!

    Quamar M80E zickt!: Hallo Forum, ich habe eine Quamar M80E in Gebrauch, die seit einiger Zeit während des Mahlvorgangs Aussetzer hat. Manchmal läuft ein Mahlvorgang...
  5. [Verkauft] Quamar M80E Mühle

    Quamar M80E Mühle: Verkaufe meine Quamar M80E aufgrund eines Upgrades auf größere Mühle. Sie mahlt bekanntlich extrem schnell, Partikelverteilung bei Espresso...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.