[Erledigt] Quamar M80e

Diskutiere Quamar M80e im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, zwecks Umstieg auf andere Maschinen verkaufe ich hier die Bezzera Magica aus 2012. Die Ulka-Pumpe wurde im Dezember 2018 erneuert....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 criptator, 10.03.2019
    criptator

criptator Mitglied

Hallo zusammen,
    zwecks Umstieg auf andere Maschinen verkaufe ich hier die Bezzera Magica aus 2012.
    Die Ulka-Pumpe wurde im Dezember 2018 erneuert.
    Seitdem läuft die Maschine wie am ersten Tag. Im Lauf der Jahre wurde der Zweikreiser mehrmals entkalkt
    (obwohl wir hier im Siegerland wirklich gutes Wasser haben).

Der Neupreis samt Zubehör lag bei knapp 1350 Euro.

Ich verkaufe die Bezzera samt Zubehör für 820 Euro.

Aufgrund des hohen Gewichtes der Maschine wäre eine Abholung wohl sinnvoll.

Ausserdem verkaufe ich die Mühle Quamar M80e.

Die Mühle ist aus 2014, hat knappe 600 Euro gekostet. Sie hat erst knapp 4280 Mahlvorgänge über sich ergehen lassen.
    Leider blättert wie auf den Fotos zu erkennen die Farbe auf einer Seite etwas ab.

Daher biete die Quamar für günstige 370 Euro an.

Schnellentschlossene Abholer bekommen beide Geräte für 1000 Euro.

Anhänge:

2. #2 criptator, 15.03.2019
    criptator

criptator Mitglied

Die Bezzera ist verkauft!

bahiii gefällt das.
  3. criptator

criptator Mitglied

Verkauft!!

Thema:

Quamar M80e

Die Seite wird geladen...

Quamar M80e - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Quamar

Quamar: Hallo zusammen, möchte sich vielleicht jemand von seiner SILBERNEN Quamar (50/80) trennen? Freue mich auf Angebote. Sonnige Grüße, Armin
  2. [Zubehör] Suche Quamar M80E Orange

Suche Quamar M80E Orange: Liebe Freunde des guten Kaffee, falls jemand eine Quamar M80E in Orange verkaufen möchte, wäre ich sehr interessiert. Ich hatte vor zwei Jahren...
  3. [Erledigt] Quamar M80E - VERKAUFT!

Quamar M80E - VERKAUFT!: Hallo Kaffeefreunde! Ich biete eine Quamar M80 E in wirklich gutem Zustand, die Mühle habe ich im Frühjahr 2014 gekauft, sie hat jetzt 9359...
  4. [Erledigt] Quamar M80e Alu poliert

Quamar M80e Alu poliert: Hallo, ich verkaufe aufgrund eines Upgrades meine treue Quamar M80e in Alu poliert. Es handelt sich noch um die alte Version mit der...
  5. [Zubehör] Suche Quamar M80E

Suche Quamar M80E: Ein herzliches Servus aus München, ich suche eine Quamar M80E und würde mich freuen, wenn jemand diese Mühle gerne verkaufen würde. Sollte, wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden