[Maschinen] Quamar M80E

Diskutiere Quamar M80E im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, I'm sorry, but this will have to be in English :) I am looking for a Quamar M80E, which are in good shape, to a fair price witch can be...

  1. #1 chrizzzer, 27.09.2015
    chrizzzer

    chrizzzer Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    I'm sorry, but this will have to be in English :)

    I am looking for a Quamar M80E, which are in good shape, to a fair price witch can be shipped to Denmark.

    If anyone have one and would like to sell it, please let me know.

    Thanks
     
Thema:

Quamar M80E

Die Seite wird geladen...

Quamar M80E - Ähnliche Themen

  1. Mahlscheiben für Quamar M80E

    Mahlscheiben für Quamar M80E: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus Problem: Ich habe mir hier im Forum eine Eureka Atom 75 gekauft. Seither steht meine Quamar M80E (die...
  2. Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung

    Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung: Hallo zusammen Entschuldigt, wenn dieses Thema schon existiert, hatte gerade über die Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden......
  3. Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit

    Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit: Hallo zusammen, ich habe bei der Espressozubereitung verschiedener, frischer Bohnen (versch. Röstereien) immer folgende Probleme - Ausfluß sehr...
  4. Quamar M80E zickt!

    Quamar M80E zickt!: Hallo Forum, ich habe eine Quamar M80E in Gebrauch, die seit einiger Zeit während des Mahlvorgangs Aussetzer hat. Manchmal läuft ein Mahlvorgang...
  5. [Verkauft] Quamar M80E Mühle

    Quamar M80E Mühle: Verkaufe meine Quamar M80E aufgrund eines Upgrades auf größere Mühle. Sie mahlt bekanntlich extrem schnell, Partikelverteilung bei Espresso...