Quamar Me 80 und Lavazza

Diskutiere Quamar Me 80 und Lavazza im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen hatte von euch auch schon mal jemand Probleme mit Lavazea Bohnen und der Quamar? Ich hatte neulich einen Fehler Code und die Mühle...

  1. Stodo

    Stodo Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen hatte von euch auch schon mal jemand Probleme mit Lavazea Bohnen und der Quamar?
    Ich hatte neulich einen Fehler Code und die Mühle hatte keinen pieps mehr gemacht ich musste darauf bei meinem Händler nachfragen und er sagte mir das evtl. steine oder schlechte Qualität dir Ursache seinen könnten und ich müsste die Mühle komplett reinigen. Das habe ich getan nun läuft sie wieder ohne Probleme.

    Gruß
    Tom
     
Thema:

Quamar Me 80 und Lavazza

Die Seite wird geladen...

Quamar Me 80 und Lavazza - Ähnliche Themen

  1. TORR Toys Quamar Hopper

    TORR Toys Quamar Hopper: Hi Folks! Ich bin auf der Suche nach einen Glas Hopper von Torr Toys in 300g Größe. Die Frabe ist mit mal egal, ich wäre mal einfach nur Froh...
  2. Quamar M80 E - richtiger Umgang ?

    Quamar M80 E - richtiger Umgang ?: Servus Leute, wir haben heute unsere neue Mühle bekommen, im Vergleich zu der Mühle unseres Bekannten (Bezzera BB...) ein richtiges Powerteil. Die...
  3. Quamar 50 - Mazzer SJ - welche Mühle für was?

    Quamar 50 - Mazzer SJ - welche Mühle für was?: Hallo Zusammen, ich bin wieder mal etwas ratlos, weil ich in der grossen Probier Phase bin. Also mein jetziger Fuhrpark hier zuhause: Quamar 50...
  4. Quamar Q50e Troubleshooting Mahldauer, Mahlgrad, Statik

    Quamar Q50e Troubleshooting Mahldauer, Mahlgrad, Statik: Hallo Zusammen :) Ich habe seit längerer Zeit eine Quamar Q50e und eine ECM-Synchronika. Seit geraumer Zeit macht mir die Quamar jedoch probleme....
  5. [Verkaufe] Quamar Q13 / 75 Mahlscheiben

    Quamar Q13 / 75 Mahlscheiben: Verkaufe eine Quamar Q13 mit 75mm Mahlscheiben. Gastromühle. 13766 Bezüge Kratzer am Lack. Siehe Bilder Technisch einwandfrei Optisch 7 von 10...