[Verkauft] Quamar Mühle QM-M80E schwarz

Diskutiere Quamar Mühle QM-M80E schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Espressofreunde, war lange nicht mehr hier..... Nicht weil meine Liebe zum Espresso erloschen ist sondern etwas abgeschwächt.......

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kiw1408, 15.09.2018
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Hallo liebe Espressofreunde,

    war lange nicht mehr hier..... Nicht weil meine Liebe zum Espresso erloschen ist sondern etwas abgeschwächt....

    Darum ist jetzt die Zeit gekommen sich von dem Equipment zu trennen.
    Deswegen verkaufe ich hier meine Rocket R58 (Im anderen Post) und meine Mühle Quamar M80E .
    Die Mühle ist in einem Top Zustand. Da ich alleiniger Nutzer bin ist noch nicht die große Menge Espresso gemahlen worden. Laut Display 3078 Portionen. Gekauft wurde die Mühle im September 2015.

    Bei der Mühle fehlt der Karton. Rechnung und Bedienungsanleitung ist aber vorhanden.
    Als Preis hatte ich an 350€ gedacht.

    Natürlich wäre eine Abholung ideal! Standort ist das Münsterland ( 48653)
     

    Anhänge:

  2. #2 kiw1408, 16.09.2018
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Mühle ist reserviert
     
Thema:

Quamar Mühle QM-M80E schwarz

Die Seite wird geladen...

Quamar Mühle QM-M80E schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] [Mühle] Quamar Q50 On-Demand schwarz

    [Mühle] Quamar Q50 On-Demand schwarz: Hallo, ich verkaufe meine Mühle Quamar Q50 On-Demand. Die Mühle funktioniert einwandfrei! [ATTACH] Preis: 230,- € VB Zur Abholung im Raum...
  2. [Verkauft] Ceado Life Kaffeemühle Aquamarine

    Ceado Life Kaffeemühle Aquamarine: Ich verkaufe meine neuwertige Ceado Life in der schönen Trendfarbe Aquamarine. Die Mühle habe ich in 02/2023 gekauft und habe Sie nur als Single...
  3. [Verkauft] Quamar M80E Mühle

    Quamar M80E Mühle: Verkaufe meine Quamar M80E aufgrund eines Upgrades auf größere Mühle. Sie mahlt bekanntlich extrem schnell, Partikelverteilung bei Espresso...
  4. [Verkauft] Mühle Quamar M80E

    Mühle Quamar M80E: Verkaufe meine Quamar M80E Bei Interesse einfach melden. Versand sollte auch möglich sein. 6351 Bezüge. 299€ + evtl. Versand. [IMG] [IMG]...
  5. [Verkauft] Quamar Q50E Mühle

    Quamar Q50E Mühle: Verkaufe Quamar Q50E 2 Timer, OVP, Rechnung Hallo zusammen, aufgrund eines Mühlenupgrades möchte ich meine Quamar Q50e hier anbieten. Die Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.