[Verkaufe] Quamar Nemo - (R)Ausverkauf zum Spottpreis

Diskutiere Quamar Nemo - (R)Ausverkauf zum Spottpreis im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Es war einmal... 2021, da hat Quamar es gewagt, eine neue Mühle zu Designen und auf den Markt zu geben. Große Erwartungen lagen in der...

  1. #1 imprezza, 22.03.2023
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    423
    Hallo,

    Es war einmal... 2021, da hat Quamar es gewagt, eine neue Mühle zu Designen und auf den Markt zu geben.
    Große Erwartungen lagen in der NEMO.
    55mm Mahlwerk, wahlweise mit Elektronik oder manuell, leider gerastert, aktzeptablem Todraum, sehr klein und eben ein sehr individuelles Aussehen.
    im Prinzip eine Q50 in klein.

    Eigentlich gar keine schlechte Mühle:

    [​IMG]
    Eben ein etwas anderes Design.

    Problem ist aber leider, dass die zum echten Ladenhüter wird.
    Sicherlich kann man über das Design streiten, tatsälich hat aber jeder der die Mühle in unserem Laden gekauft hat, diese eben wegen dem Design gekauft.
    Wahrscheinlich ist der Normalpreis hier auch einfach zu hoch gegriffen von Quamar,
    vieleicht lahmt die auch nur, da sich zuwenige Stationäre Händler an die Mühle gewagt haben, und daher sie kaum Bekanntheit erreicht hat.
    Oder ist Eureka einfach zu dominant, gegenüber Nomalpreis, günstiger im gleichen Segment, und eben Stufenlos?

    Ich weiß es nicht. Jedenfalls wird es Zeit die gute aus dem Sortiment zu nehmen.
    Die die noch da sind, gibts nun richtig güstig - mit Sicherheit das Beste was es für den Preis dann gibt...


    In der Elektrischen Version & Farbe 290€ -> Klick!
    Poliert 299€ -> Klick!
    In der manuellen Version & Farbe 230€ -> Klick!
    Poliert 249€

    Ich hab nun nicht wirklich viel auf Lager, aber ein paar sinds schon noch...
    Wenn die aus sind, sind die aus... und wer zuerst kommt ma(h)lt zuerst.
     
    mochalattecino gefällt das.
Thema:

Quamar Nemo - (R)Ausverkauf zum Spottpreis

Die Seite wird geladen...

Quamar Nemo - (R)Ausverkauf zum Spottpreis - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Quamar Nemo Ausverkauf! Elektronika und Manuale

    Quamar Nemo Ausverkauf! Elektronika und Manuale: Hi Boardies, wir leeren unser Quamar Lager - holt euch die Quamar Nemo als Elektronika oder Manuale zum Hammerpreis! Die Elektronika gibt es...
  2. Neue Mühle: Quamar Nemo-Q

    Neue Mühle: Quamar Nemo-Q: Nemo-Q has been studied and designed to meet the needs of the home barista. The word to best describe Nemo is simplicity. GRINDS SIMPLY WELL...
  3. Mahlscheiben für Quamar M80E

    Mahlscheiben für Quamar M80E: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus Problem: Ich habe mir hier im Forum eine Eureka Atom 75 gekauft. Seither steht meine Quamar M80E (die...
  4. Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung

    Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung: Hallo zusammen Entschuldigt, wenn dieses Thema schon existiert, hatte gerade über die Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden......
  5. Mahlscheibenträger von Eureka/ Quamar Q13 in Quamar M80 einbauen

    Mahlscheibenträger von Eureka/ Quamar Q13 in Quamar M80 einbauen: Hallo Foristen, ich habe eine Quamar M80 und möchte ein Upgrade. Am meisten leidet das Mahlergebnis unter dem großen Totraum. Single Dosing habe...