[Verkauft] Quamar Q50E Alu poliert, Digital Timer

Diskutiere Quamar Q50E Alu poliert, Digital Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft ! Ich biete hier meine Quamar Q50E an, die ich im November 2017 neu gekauft habe. Der Zähler steht aktuell, wegen häufigem Nachmahlen,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bobaachen, 26.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2018
    bobaachen

    bobaachen Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Verkauft !
    Ich biete hier meine Quamar Q50E an, die ich im November 2017 neu gekauft habe. Der Zähler steht aktuell, wegen häufigem Nachmahlen, bei 1590. Sie befindet sich in einwandfreiem Zustand, wurde vor wenigen Tagen gereinigt und nur noch für 5 Mahlungen benutzt. Sie kommt in der OVP und mit Rechnung aus dem hiesigen Fachhandel. Gerne auch Selbstabholung und Test. Ich hätte gerne 330€ plus Versand dafür.
    Gruss Robert

    Dropbox - Sale - Simplify your life
     
Thema:

Quamar Q50E Alu poliert, Digital Timer

Die Seite wird geladen...

Quamar Q50E Alu poliert, Digital Timer - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Quamar Q50E Schwarz Matt Digital Timer

    Quamar Q50E Schwarz Matt Digital Timer: Hat sich erledigt. Mein Fehler
  2. Quamar Q50E mahlt nicht fein genug

    Quamar Q50E mahlt nicht fein genug: Guten Tag zusammen, habe im Büro seit neustem eine gebrauchte Quamar Q50E. Habe vor dem einschütten der Bohnen den Schleifpunkt ermittelt und...
  3. [Verkauft] Quamar Q50e

    Quamar Q50e: Mühle ist aus dem Jahre 2015 und hat 16.400 Bezüge. Hat natürlich Gebrauchsspuren. Der Hopper ist mal runtergefallen und ist beschädigt, hat im...
  4. Quamar q50e Alu poliert riesen Sauerei!!

    Quamar q50e Alu poliert riesen Sauerei!!: Hallo zusammen, ich muss hier noch einmal ein Fred aufmachen. Ich habe die Quamar q50e, die malt sehr schön, die mal sehr lecker, die lässt sich...
  5. Quamar Q50E vs Mazzer Mini A

    Quamar Q50E vs Mazzer Mini A: Hallihallöle Also. Habe zur Zeit eine Q50E. Die ist super. Schönes Design, Mahlgut ist gut, Lautstärke auch i.O. Etwas langsam aber was soll's...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.