[Verkauft] Quamar Q50e Direktmahler mit 54mm Scheiben und elektronischem Timer [Standort: Berlin]

Diskutiere Quamar Q50e Direktmahler mit 54mm Scheiben und elektronischem Timer [Standort: Berlin] im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nach einem weiteren Upgrade (wer kennt das nicht...) steht nun auch meine Quamar Q50e zum Verkauf. Das gute Stück ist rund zwei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SchlagRat, 24.09.2017
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Hallo zusammen,

    nach einem weiteren Upgrade (wer kennt das nicht...) steht nun auch meine Quamar Q50e zum Verkauf. Das gute Stück ist rund zwei Jahre alt, alles wissenswerte findet man bei Holger auf der Homepage:
    Quamar Q50E | Xenia Espresso GmbH
    Ich hatte sie von Holger (@Iskanda) gekauft und rund ein Jahr lang selbst genutzt.

    Die Mühle hat aktuell 2013 Bezüge auf dem Tacho und kommt mit normalen Gebrauchsspuren, d.h. sie sieht nicht aus wie neu und nie benutzt ;). Zur Info: Das Display ist in Ordnung, auf dem Foto wirkt aufgrund der kurzen Belichtungszeit ungleichmäßig.

    Die Mahlscheiben sind laut Quamar für 50.000 Bezüge gut, sie ist also gerade erst gut eingemahlen. Besondere Auffälligkeiten gab es während meiner Nutzung nicht. Für eine Espressomühle eignet sie sich erstaunlich gut für Filterkaffee (fast kein Schlamm im V60 Filter).

    Mangels Originalverpackung wäre mir Abholung am liebsten, vorher darf sie gerne ausführlich bei mir zusammen mit meiner Xenia getestet werden. Findet sich in den nächsten beiden Wochen kein Abholer, kümmere ich mich um eine Versandmöglichkeit.

    Sachmängelhaftung schließe ich als privater Verkäufer aus.
    Preis: 289€ (Festpreis)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    HIghlandan, grisu71, CoJo! und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 SchlagRat, 09.10.2017
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Danke für die vielen Anfragen, die Mühle ist aktuell reserviert.

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
     
Thema:

Quamar Q50e Direktmahler mit 54mm Scheiben und elektronischem Timer [Standort: Berlin]

Die Seite wird geladen...

Quamar Q50e Direktmahler mit 54mm Scheiben und elektronischem Timer [Standort: Berlin] - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Quamar Q50E Schwarz Matt Digital Timer

    Quamar Q50E Schwarz Matt Digital Timer: Hat sich erledigt. Mein Fehler
  2. Quamar Q50E mahlt nicht fein genug

    Quamar Q50E mahlt nicht fein genug: Guten Tag zusammen, habe im Büro seit neustem eine gebrauchte Quamar Q50E. Habe vor dem einschütten der Bohnen den Schleifpunkt ermittelt und...
  3. [Verkauft] Quamar Q50e

    Quamar Q50e: Mühle ist aus dem Jahre 2015 und hat 16.400 Bezüge. Hat natürlich Gebrauchsspuren. Der Hopper ist mal runtergefallen und ist beschädigt, hat im...
  4. Quamar q50e Alu poliert riesen Sauerei!!

    Quamar q50e Alu poliert riesen Sauerei!!: Hallo zusammen, ich muss hier noch einmal ein Fred aufmachen. Ich habe die Quamar q50e, die malt sehr schön, die mal sehr lecker, die lässt sich...
  5. Quamar Q50E vs Mazzer Mini A

    Quamar Q50E vs Mazzer Mini A: Hallihallöle Also. Habe zur Zeit eine Q50E. Die ist super. Schönes Design, Mahlgut ist gut, Lautstärke auch i.O. Etwas langsam aber was soll's...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.