Quamar Q50e - Vergleiche aus erster Hand?

Diskutiere Quamar Q50e - Vergleiche aus erster Hand? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mazzer Mini? Oder die schon zu wuchtig? Wenn deine Koffeinhaltiges-Heissgetränk-Ecke gross genug ist, kannst du auch eine Maschine zwischen...

  1. trezzi

    trezzi Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    346
    Mazzer Mini? Oder die schon zu wuchtig?

    Wenn deine Koffeinhaltiges-Heissgetränk-Ecke gross genug ist, kannst du auch eine Maschine zwischen Pavoni und Mühle stellen :D

    So habe ich es gemacht, "Falzschachtel", E61 Zweikreis Bomber und die Diva rechts davon :)


    Weil das kann die Mignon nämlich ziemlich gut, ich würde sagen, für das Geld fest am besten.
     
    joost gefällt das.
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.437
    Zustimmungen:
    11.125
    klar - endlich die Bianca oder ne Izzo Leva, damit ich die Falzschachtel verstecken kann. Perfekt :)
     
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.537
    Zustimmungen:
    41.098
    Reduce to the max: Apollo
     
  4. #24 plempel, 04.12.2019
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.716
    Nur der Vollständigkeit halber:
    Ich will Dir ja Weihnachten nicht vermiesen, aber "End of Life" hat sich bei Deine Mühle gerade 3,5 Jahre nach hinten verschoben. Was Dich plagt, ist ein ganz ordinärer Fall von Upgradeditis, falls das hier noch keiner angemerkt hat. :)
     
    Oldenborough, joost und cbr-ps gefällt das.
  5. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.437
    Zustimmungen:
    11.125
    Mist* o_O


    Danke!
    _______________________________________
    * und wieder ein treffliches Beispiel, wie ein "aber" den vorangehenden Satzteil zuverlässig und nachhaltig ad absurdum führt :p
     
    Oldenborough gefällt das.
Thema:

Quamar Q50e - Vergleiche aus erster Hand?

Die Seite wird geladen...

Quamar Q50e - Vergleiche aus erster Hand? - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Quamar Q50E Schwarz Matt Digital Timer

    Quamar Q50E Schwarz Matt Digital Timer: Hat sich erledigt. Mein Fehler
  2. Quamar Q50E mahlt nicht fein genug

    Quamar Q50E mahlt nicht fein genug: Guten Tag zusammen, habe im Büro seit neustem eine gebrauchte Quamar Q50E. Habe vor dem einschütten der Bohnen den Schleifpunkt ermittelt und...
  3. [Verkauft] Quamar Q50e

    Quamar Q50e: Mühle ist aus dem Jahre 2015 und hat 16.400 Bezüge. Hat natürlich Gebrauchsspuren. Der Hopper ist mal runtergefallen und ist beschädigt, hat im...
  4. Quamar q50e Alu poliert riesen Sauerei!!

    Quamar q50e Alu poliert riesen Sauerei!!: Hallo zusammen, ich muss hier noch einmal ein Fred aufmachen. Ich habe die Quamar q50e, die malt sehr schön, die mal sehr lecker, die lässt sich...
  5. Quamar Q50E vs Mazzer Mini A

    Quamar Q50E vs Mazzer Mini A: Hallihallöle Also. Habe zur Zeit eine Q50E. Die ist super. Schönes Design, Mahlgut ist gut, Lautstärke auch i.O. Etwas langsam aber was soll's...