[Verkauft] Quamar Q50e

Diskutiere Quamar Q50e im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe wegen Upgraderitis meine treue Quamar Q50e. Mühle ist im Top-Zustand, funktioniert einwandfrei und zuverlässig. Hat rund 3750...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 happyjibe, 29.07.2019
    happyjibe

    happyjibe Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    106
    Verkaufe wegen Upgraderitis meine treue Quamar Q50e. Mühle ist im Top-Zustand, funktioniert einwandfrei und zuverlässig. Hat rund 3750 Mahlvorgänge auf der Uhr. Farbe Mattschwarz. Gekauft Anfang Januar 2016.
    Versand im Originalkarton möglich, Abholung wäre mir natürlich lieber (Standort Lüneburg oder Übergabe in Hamburg).

    Preis: 299,- Euro.
     

    Anhänge:

  2. #2 happyjibe, 04.08.2019
    happyjibe

    happyjibe Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    106
    Verkauft
     
Thema:

Quamar Q50e

Die Seite wird geladen...

Quamar Q50e - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Das Gerät ist gebraucht aber einem guten zustand. Die Mahlscheiben...
  2. [Abgelaufen] Quamar Q50E Schwarz Matt Digital Timer

    Quamar Q50E Schwarz Matt Digital Timer: Hat sich erledigt. Mein Fehler
  3. Quamar Q50E mahlt nicht fein genug

    Quamar Q50E mahlt nicht fein genug: Guten Tag zusammen, habe im Büro seit neustem eine gebrauchte Quamar Q50E. Habe vor dem einschütten der Bohnen den Schleifpunkt ermittelt und...
  4. [Verkauft] Quamar Q50e

    Quamar Q50e: Mühle ist aus dem Jahre 2015 und hat 16.400 Bezüge. Hat natürlich Gebrauchsspuren. Der Hopper ist mal runtergefallen und ist beschädigt, hat im...
  5. Quamar q50e Alu poliert riesen Sauerei!!

    Quamar q50e Alu poliert riesen Sauerei!!: Hallo zusammen, ich muss hier noch einmal ein Fred aufmachen. Ich habe die Quamar q50e, die malt sehr schön, die mal sehr lecker, die lässt sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.