Quamar Q50S auf Q50E umbauen?

Diskutiere Quamar Q50S auf Q50E umbauen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ist das möglich? Dass der elektronische Timer nachgerüstet wird mit moderatem Aufwand? Zwei unterschiedliche Programme des Timers...

1. #1 sardinienfreund, 17.12.2017
    sardinienfreund

sardinienfreund Mitglied

Hallo zusammen,
    ist das möglich? Dass der elektronische Timer nachgerüstet wird mit moderatem Aufwand? Zwei unterschiedliche Programme des Timers vermisse ich nun doch etwas
    Grüße
    Moritz

2. #2 Cappu_Tom, 18.12.2017
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Falls du die Version mit dem analogen Timer besitzt und damit zufrieden bist,
    könntest du doch ein zweites Poti und einen Umschalter einbauen?

Thema:

Quamar Q50S auf Q50E umbauen?

Die Seite wird geladen...

Quamar Q50S auf Q50E umbauen? - Ähnliche Themen

1. Umbau Rocket Cellini Evo 2 Drehgriffe auf Kipphebel

Umbau Rocket Cellini Evo 2 Drehgriffe auf Kipphebel: Hallo Zusammen, Ich möchte meine Rocket Cellini Evo 2 gerne auf Kipphebel für den Dampf- und Heißwasserbezug umbauen. Hat jemand von euch obigen...
  2. Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!

Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!: Hallo liebe Community, ich habe mir eine BZ09 gekauft. Genauer gesagt, es ist die Version mit einem Drehventil bzw. am Dampfventil ist ein...
  3. Bitte um Hilfe: Ascaso Steel Uno-3 bioler, prof,BJ 2013 auf ESE pads umbauen

Bitte um Hilfe: Ascaso Steel Uno-3 bioler, prof,BJ 2013 auf ESE pads umbauen: Guten Tag zusammen, Nach der Recherche im Forum (es gibt eine lange Diskussion im Forum angefangen in 2012) bin ich leider nicht klüger geworden,...
  4. [Verkaufe] Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler

Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler: Hallo, ich biete hier eine Mazzer Super-Jolly mit sehr sehr wenigen Gebrauchsspuren in silber an. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Quamar M80 - Gummidichtung Deckel vom Bohnenbehälter?

Quamar M80 - Gummidichtung Deckel vom Bohnenbehälter?: Die Gummidichtung, die auf dem Rand vom Bohnenbehälter meiner Quamar M80 sitzt und damit den Deckel abdichtet, ist schon einige Jahre alt, sie ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden