Quamar Q50S auf Q50E umbauen?

Diskutiere Quamar Q50S auf Q50E umbauen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ist das möglich? Dass der elektronische Timer nachgerüstet wird mit moderatem Aufwand? Zwei unterschiedliche Programme des Timers...

  1. #1 sardinienfreund, 17.12.2017
    sardinienfreund

    sardinienfreund Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    53
    Hallo zusammen,
    ist das möglich? Dass der elektronische Timer nachgerüstet wird mit moderatem Aufwand? Zwei unterschiedliche Programme des Timers vermisse ich nun doch etwas
    Grüße
    Moritz
     
  2. #2 Cappu_Tom, 18.12.2017
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.789
    Zustimmungen:
    9.045
    Falls du die Version mit dem analogen Timer besitzt und damit zufrieden bist,
    könntest du doch ein zweites Poti und einen Umschalter einbauen?
     
Thema:

Quamar Q50S auf Q50E umbauen?

Die Seite wird geladen...

Quamar Q50S auf Q50E umbauen? - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Quamar Q50S / Q50E in Rot oder Orange

    Quamar Q50S / Q50E in Rot oder Orange: Hallo allerseits, ich benötige eine neue Espressomühle und bin auf der Suche nach einer Quamar Q50S in rot oder orange, ggf. kommt auch eine Q50E...
  2. Mahlscheiben Quamar Q50S stumpf?

    Mahlscheiben Quamar Q50S stumpf?: Ich habe inzwischen zum zweiten Mal das Problem, dass ich die Mühle auf die kleinste Einstellung stellen muss, damit mein Espresso lange genug...
  3. [Verkauft] Quamar q50s Direktmahler

    Quamar q50s Direktmahler: Ich biete meine top gepflegte und wenig genutzte Quamar Mühle zum Verkauf an. Die Mühle kann und sollte vor dem Kauf vor Ort begutachtet und...
  4. [Verkauft] Quamar Q50S

    Quamar Q50S: Hallo zusammen, ich biete euch meine Q50S in Alu an. Sie ist ca. 1 Jahr alt (neu gekauft im Juli 2017) und hat noch nicht sehr viel gemahlen. Sie...
  5. [Verkauft] Quamar Q50s zwei Bohnenbehälter

    Quamar Q50s zwei Bohnenbehälter: Ich trenne mich von meiner Q50s, da ich auf eine Ceado aufgerüstet habe. Ich habe die Mühle im November 16 gekauft. Es gibt also noch eine...