[Maschinen] Quamar Q50S / Q50E in Rot oder Orange

Diskutiere Quamar Q50S / Q50E in Rot oder Orange im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo allerseits, ich benötige eine neue Espressomühle und bin auf der Suche nach einer Quamar Q50S in rot oder orange, ggf. kommt auch eine Q50E...

1. #1 nottinghill67, 27.08.2016
    nottinghill67

nottinghill67 Mitglied

Hallo allerseits,

ich benötige eine neue Espressomühle und bin auf der Suche nach einer Quamar Q50S in rot oder orange, ggf. kommt auch eine Q50E in Frage. Am liebsten Angebote aus dem Raum Köln/Bonn/Düsseldorf zwecks Besichtigung und Abholung, Versand ist aber auch möglich.

Ich freue mich auf zahlreiche Angebote ;-)

Sonnige Grüße aus Köln
    Michael

Thema:

Quamar Q50S / Q50E in Rot oder Orange

Die Seite wird geladen...

Quamar Q50S / Q50E in Rot oder Orange - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E

VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E: Eine Niche Zero ist eingezogen, jetzt muss ich Platz schaffen. Daher verkaufe ich meine Quamar M80E mit kleinem Hopper. Der Zähler steht bei...
  2. [Verkaufe] Quamar M80E

Quamar M80E: Ich würde gern mal was neues neben unsere LM Linea Mini stellen und biete euch hier das aktuelle Modell an. Es handelt sich um eine Quamar M80 E...
  3. [Erledigt] Silikon-Dichtung E61von Cafelat blau 8.5mm

Silikon-Dichtung E61von Cafelat blau 8.5mm: Ich verkaufe hier jeweils eine Silikon-Dichtung von Cafelat für E61-Brühgruppen in blau (8.5mm) und rot (8mm). Ich hatte diese mal für eine andere...
  4. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  5. [Maschinen] Suche Zweitmühle (insb. Eureka Specialita 17nx rot)

Suche Zweitmühle (insb. Eureka Specialita 17nx rot): Auf der Suche nach einer Zweitmühle habe ich mich aktuell auf die Specialita, insbesondere als 17nx in rot eingeschossen. Sollte die jemand los...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden