[Maschinen] Quamar Q50S / Q50E in Rot oder Orange

Diskutiere Quamar Q50S / Q50E in Rot oder Orange im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, ich benötige eine neue Espressomühle und bin auf der Suche nach einer Quamar Q50S in rot oder orange, ggf. kommt auch eine Q50E...

  1. #1 nottinghill67, 27.08.2016
    nottinghill67

    nottinghill67 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    8
    Hallo allerseits,

    ich benötige eine neue Espressomühle und bin auf der Suche nach einer Quamar Q50S in rot oder orange, ggf. kommt auch eine Q50E in Frage. Am liebsten Angebote aus dem Raum Köln/Bonn/Düsseldorf zwecks Besichtigung und Abholung, Versand ist aber auch möglich.

    Ich freue mich auf zahlreiche Angebote ;-)

    Sonnige Grüße aus Köln
    Michael
     
Thema:

Quamar Q50S / Q50E in Rot oder Orange

Die Seite wird geladen...

Quamar Q50S / Q50E in Rot oder Orange - Ähnliche Themen

  1. Quamar Q50S auf Q50E umbauen?

    Quamar Q50S auf Q50E umbauen?: Hallo zusammen, ist das möglich? Dass der elektronische Timer nachgerüstet wird mit moderatem Aufwand? Zwei unterschiedliche Programme des Timers...
  2. Mahlscheiben Quamar Q50S stumpf?

    Mahlscheiben Quamar Q50S stumpf?: Ich habe inzwischen zum zweiten Mal das Problem, dass ich die Mühle auf die kleinste Einstellung stellen muss, damit mein Espresso lange genug...
  3. [Verkauft] Quamar q50s Direktmahler

    Quamar q50s Direktmahler: Ich biete meine top gepflegte und wenig genutzte Quamar Mühle zum Verkauf an. Die Mühle kann und sollte vor dem Kauf vor Ort begutachtet und...
  4. [Verkauft] Quamar Q50S

    Quamar Q50S: Hallo zusammen, ich biete euch meine Q50S in Alu an. Sie ist ca. 1 Jahr alt (neu gekauft im Juli 2017) und hat noch nicht sehr viel gemahlen. Sie...
  5. [Verkauft] Quamar Q50s zwei Bohnenbehälter

    Quamar Q50s zwei Bohnenbehälter: Ich trenne mich von meiner Q50s, da ich auf eine Ceado aufgerüstet habe. Ich habe die Mühle im November 16 gekauft. Es gibt also noch eine...