Quamar Sonderpreisaktion für M80E und Q50S im Kaffeenetz

Diskutiere Quamar Sonderpreisaktion für M80E und Q50S im Kaffeenetz im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe M80- und Q50-Freunde, hier kommt sie also, die avisierte Sonderpreisaktion bei der Ihr so richtig günstig an eine nagelneue M80E(L) -...

1. #1 AzzurrO, 30.12.2014
    AzzurrO

AzzurrO Mitglied

Liebe M80- und Q50-Freunde, hier kommt sie also, die avisierte Sonderpreisaktion bei der Ihr so richtig günstig an eine nagelneue
    M80E(L) - Aluminium poliert - 230 V - mit kleinem Bohnenbehälter
    und an eine
    Q50S - schwarz matt - 230V - mit kleinem Bohnenbehälter
    aus Herstellung Dezember 2014, kommen könnt.
    Die Geräte sind aus Lagerbestand und können daher bereits in KW02/2015 bei Euch sein.

Wie funktioniert´s?
    Ganz einfach: Bei Interesse bitte eine Mail an [email protected] mit folgenden Angaben:
    Eure vollständige Rechnungs- und Lieferadresse, gerne auch mit Telefonnummer sowie natürlich das gewünschte Gerät. Ihr erhaltet dann umgehend ein persönliches Angebot.

Die Aktion ist auf eine zweistellige Stückzahl beschränkt, aber es sollte eigentlich jeder der bis zum 10.01.2015 anfragt, auch eine Mühle bekommen.
    Aus Dokumentationsgründen bitte keine PN über das System schicken, sondern nur über [email protected].

Freundliche Grüße
    Oliver Janz
    www.alijanz.de

AmirT gefällt das.
  2. #2 kailash, 31.12.2014
    kailash

kailash Mitglied

Wie funktionierts im KN ? Mit Preis :D

Iskanda, der kleine Muck, jabu und einer weiteren Person gefällt das.
  3. NiTo

NiTo Mitglied

Auf www.alijanz.de ist die Mühle (geringfügig) teurer als bei anderen Händlern.

Thema:

Quamar Sonderpreisaktion für M80E und Q50S im Kaffeenetz

Die Seite wird geladen...

Quamar Sonderpreisaktion für M80E und Q50S im Kaffeenetz - Ähnliche Themen

1. [Mühle] Quamar M80E erstes Model

[Mühle] Quamar M80E erstes Model: Hallo, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Quamar M80E erstes model mit dem grauen display. Qua Farbe wäre alu poliert oder schwarz...
  2. [Verkaufe] Quamar T48E Inox

Quamar T48E Inox: Verkaufe meine Espresso-Mühle von Quamar. Es handelt sich um die T48E in Inox. Sie ist für mich leider zu groß und überdimensioniert. Sie ist erst...
  3. [Zubehör] Glashopper für Quamar 80E gesucht

Glashopper für Quamar 80E gesucht: Hallo zusammen, suche Glashopper für meine Quamar 80E, gerne mit passendem Adapter und Metalldeckel (gilt für alles: je schlichter, desto besser)....
  4. Quamar M80 E

Quamar M80 E: Moin, bei einer Reiningungsaktion wollte ich nun auch endlich mal den Auswurfbehälter meiner Quamar M80 E säubern und habe dazu (dummerweise!)...
  5. [Erledigt] Siebträger Gabel für Mühle

Siebträger Gabel für Mühle: Ich suche für meine Quamar T48 eine Gabel zum Ablegen des Siebträgers. Gerne könnt ihr alle Gabeln anbieten, auf der man den Siebträger für eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden