[Erledigt] Quamar T48 DR als Direktmahler
Diskutiere Quamar T48 DR als Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Netz, ich biete meine Quamar T48 DR, umgebaut zum Direktmahler, zum Kauf an. Eine unglaublich solide, schwere und hochwertige Mühle mit 83...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Quamar T48 DR als Direktmahler
Die Seite wird geladen...
-
Quamar T48 DR als Direktmahler - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Quamar q50s Direktmahler
Quamar q50s Direktmahler: Ich biete meine top gepflegte und wenig genutzte Quamar Mühle zum Verkauf an. Die Mühle kann und sollte vor dem Kauf vor Ort begutachtet und... -
[Erledigt] Quamar Q50e Direktmahler mit 54mm Scheiben und elektronischem Timer [Standort: Berlin]
Quamar Q50e Direktmahler mit 54mm Scheiben und elektronischem Timer [Standort: Berlin]: Hallo zusammen, nach einem weiteren Upgrade (wer kennt das nicht...) steht nun auch meine Quamar Q50e zum Verkauf. Das gute Stück ist rund zwei... -
[Erledigt] Quamar M80 Direktmahler, nun auch versendet
Quamar M80 Direktmahler, nun auch versendet: Moin Moin! Ich verkaufe mein gesamtes espressospezifisches Gerät, da ich mittlerweile nur noch dem Filterkaffeegenuss fröne. Die gute Quamar habe... -
[Erledigt] Quamar M80E oder elektronisch gesteuerten Direktmahler
Quamar M80E oder elektronisch gesteuerten Direktmahler: Die Überschrift sagt es ja bereits. Bin auf der Suche nach einer Mühle, die einen deutliche Fortschritt(Mahlscheibendurchmesser, niedrigere... -
[Erledigt] Direktmahler (Quamar 80, Mazzer Super Jolly mit Umbau usw..)
Direktmahler (Quamar 80, Mazzer Super Jolly mit Umbau usw..): Liebe Kaffeefreunde, das Upgradevirus macht auch vor einer neuen Mühle nicht halt. Daher suche ich einen schönen Direktmahler (sehr gerne die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.