[Mühlen] QUAMAR T48E

Diskutiere QUAMAR T48E im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen, ich biete hier meine QUAMAR T48E zum Verkauf an. Die Mühle habe ich im Mai dieses Jahres von einem Händler als kaum benutzten...

  1. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    63
    Moin zusammen, ich biete hier meine QUAMAR T48E zum Verkauf an.

    Die Mühle habe ich im Mai dieses Jahres von einem Händler als kaum benutzten Aussteller erhalten und mit der "hands-free"-Siebträgergabel ausgestattet.

    Technische Daten: 230V, 480W, 1400 UpM, 83mm Mahlscheiben. Farbe: schwarz. Bedienfeld: "neues" Modell, deutlich besser als die Vorgängerversion, wie ich finde.

    Handbuch und Rechnung sind vorhanden (die alte Gabel auch), die Mühle hat also noch Garantie. Sie besitzt den kleinen Hopper, ist in einem guten Zustand und läuft einwandfrei.

    Der Grund für den Verkauf? Ist eigentlich unsachlich: ich stand im Mai schon kurz vor dem Kauf einer (gebrauchten) Ceado E37S (wollte mal 83er Mahlscheiben probieren) und habe mich im letzten Moment (wohl hauptsächlich aus optischen Gründen und Siebträgergabelgewohnheit) für die Quamar. entschieden.
    Bereut habe ich es definitiv nicht, ich bin sehr zufrieden mit der Mühle, die Neugier hat jetzt dennoch eine Ceado ins Haus geschwemmt, die ist nicht schlechter, dem Rest der Familie gefällt, dass sie dann doch etwas leider ist, und als Zweitmühle ist mir die Quamar zu groß, daher gebe ich anderen die Möglichkeit, sie für 590€ zu übernehmen.
    Standort ist Hamburg (West), dort kann sie gerne besichtigt und getestet werden. Versand ist auch möglich (aber erst in ca. 2 Wochen, weil ich vorher nicht den Originalkarton in der Hand habe).
    Bei Fragen gerne anschreiben.

    (Eine HX-Siebträgermaschine habe ich derzeit auch zu verkaufen.)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
     
Thema:

QUAMAR T48E

Die Seite wird geladen...

QUAMAR T48E - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Fiorenzato F64 oder Quamar T48E

    Fiorenzato F64 oder Quamar T48E: Hallo, ich suche eine F64 oder T48E. Kann gerne das alte Modell der F64 sein. Angebote bitte mit kurzer Zustandsbeschreibung und...
  2. [Erledigt] Quamar T48E

    Quamar T48E: Moin, Ich bin auf der Suche nach einer (gebrauchten) Quamar T48E Espressomühle, bevorzugt in schwarz. Die Mühle könnte im Großraum Hamburg...
  3. [Erledigt] Quamar T48E Inox

    Quamar T48E Inox: Verkaufe meine Espresso-Mühle von Quamar. Es handelt sich um die T48E in Inox. Sie ist für mich leider zu groß und überdimensioniert. Sie ist erst...
  4. Quamar T48E Fragen zu 3 fach Timer

    Quamar T48E Fragen zu 3 fach Timer: Hallo Community Team, ich habe mir einen ST bestellt und mich auch für eine Mühle entschieden. Eine Quamar T48E. Warum die? Nach langem Lesen...
  5. [Verkaufe] ECM Classika II PID - Quamar M80E

    ECM Classika II PID - Quamar M80E: Hallo, ich verkaufe wegen Upgrades meine ECM Classika II von 2017. Die Maschine wurde mit Filterwasser betrieben und lieferte mir 2-4 Espressi...