Quamar T80 A Umbau

Diskutiere Quamar T80 A Umbau im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ich will euch heute meine neue alte Mühle vorstellen. Eine Quamar T80A, die ich vor 3 Jahren in der Bucht erworben habe und vor 2 Jahren auf...

1. #1 morgens Kaffee, 10.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2017
    morgens Kaffee

morgens Kaffee Mitglied

Hallo
    Ich will euch heute meine neue alte Mühle vorstellen. Eine Quamar T80A, die ich vor 3 Jahren in der Bucht erworben habe und vor 2 Jahren auf Direktmahler mit Arduino Timer mit LCD umgebaut habe.
    Zuerst wollte ich eine Rutsche
    dies hat aber durch die, von mir unterschätze, Wucht des Mahlgutes nur sauerrei gegeben.
    Also Trichter.

Den Trichter und den Deckel hab ich von @kante bekommen. Danke nochmals!

Da mir der Original-Hopper viel zu gross war, hab ich nach einer anderen Lösung gesucht und mir letzendlich eine "Hopperaufnahme" drucken lassen,
    welche ein Plexiglassrohr als Tageshopper trägt.
    Funktioniert gut

Thema:

Quamar T80 A Umbau

Die Seite wird geladen...

Quamar T80 A Umbau - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  2. Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?

Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?: Liebe Community, ich habe soeben obige Maschine gebraucht erstanden und der Klassiker ist passiert: erst zu Hause fiel mir auf, dass ein Kabel...
  3. [Zubehör] Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank

Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, seit längerer Zeit stört mich an meiner Gaggia Classic die Optik des Wassertanks aus Plastik... Bei der...
  4. Mazzer mini electronic A oder B

Mazzer mini electronic A oder B: Hallo, ich bräuchte zu meiner ECM Technika V eine Mühle. Die ECM Mühlen sehen toll aus, hiervon wurde mir aber vom Händler abgeraten (S 64...
  5. [Vorstellung] Mühlentimer zum Nachrüsten ohne Umbau :)

Mühlentimer zum Nachrüsten ohne Umbau :): Liebes Kaffee-Netz, ich möchte Euch in diesem Beitrag kurz unseren Mühlentimer vorstellen, mit dem Ihr quasi jede Mühle ohne Umbau mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden