Quamar Trichter öffnen

Diskutiere Quamar Trichter öffnen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, scheitere gerade daran an meiner Quamar den Trichter zu öffnen. Würde ihn gerne mal reinigen und bekomme ihn nicht auf. Gruß Stefan

  1. KSB

    KSB Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    scheitere gerade daran an meiner Quamar den Trichter zu öffnen. Würde ihn gerne mal reinigen und bekomme ihn nicht auf.
    Gruß Stefan
     
  2. KSB

    KSB Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    8
    Ist unten, einfach nach oben abziehen
     
  3. #3 Carboni, 02.09.2017
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Wenn man gleichzeitig auf den Rand drückt und nach oben zieht funktioniert es gut.

    War ein bisschen zu langsam, du hast es ja schon gelöst [emoji4]
     
  4. KSB

    KSB Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    8
    Habe mit einem Stück Holz vorsichtig gegen den Deckel geklopft, anders ging er nicht ab...
    Gruß Stefan
     
Thema:

Quamar Trichter öffnen

Die Seite wird geladen...

Quamar Trichter öffnen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quamar T48 83mm mit Trichter / Timer / Glashopper

    Quamar T48 83mm mit Trichter / Timer / Glashopper: Und weiter gehts, aus Platz und Zeitmangel muss auch die T48 wieder gehen. Ich habe sie Mitte des Jahres gekauft, weil ich schon immer eine haben...
  2. Quamar 50E Trichter Blechwinkel befestigen

    Quamar 50E Trichter Blechwinkel befestigen: Guten Tag Kaffee-Netzler, Ich hatte/habe Probleme mit der Streuung des Mahlgutes – ich dachte eine Reinigung des Trichters kann nicht schaden...
  3. [Verkauft] Quamar M80E mit Trichter zur Totraumreduktion

    Quamar M80E mit Trichter zur Totraumreduktion: Verkaufe eine sehr gut erhaltene Quamar M80E, welche ich neu gekauft habe, und welche seit Anfang Nov 2015 im Privathaushalt (im Schnitt ca. 2...
  4. [Verkauft] Trichter Quamar M80e

    Trichter Quamar M80e: Hallo, habe den Trichter aus dem Thread unten, er passt aber bei mir nicht auf meine Fiorenzato/Quamar T80. Daher zum Selbstkostenpreis für 9 Euro...
  5. Eigenbauprojekt: Trichter für Quamar M80E

    Eigenbauprojekt: Trichter für Quamar M80E: ---------- [IMG] [IMG] ---------- Angeregt durch @Jolind habe ich mich dran gemacht das teil mal etwas "Professioneller" zu fertigen. So sieht...