Quarks & Co - Kaffeemythen

Diskutiere Quarks & Co - Kaffeemythen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Zum Tag des Kaffees hier ein Beitrag der Sendung Quarks & Co: Kaffeemythen - Quarks & Co - WDR Fernsehen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TwimThai, 28.09.2012
    TwimThai

    TwimThai Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    6
  2. #2 betateilchen, 28.09.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

  3. #3 TwimThai, 28.09.2012
    TwimThai

    TwimThai Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    6
    AW: Quarks & Co - Kaffeemythen

    Bitte entschuldige, dass ich einen Hinweis auf eine Sendung gegeben habe, die zum "Tag des Kaffees" vom WDR neu beworben wurde, obwohl hier schon vor 2 Monaten ein(ige) Hinweis(e) darauf aufgetaucht ist (sind).

    Ich hoffe du kommst damit klar, dass hier im Forum nahezu täglich Anfragen und Hinweise zu Themen gegeben werden, die schon mehrfach und ausgiebig diskutiert wurden. Zumindest deine schlechte Laune lässt du dir davon offensichtlich nicht verderben. Das finde ich bewundernswert.
     
  4. #4 betateilchen, 28.09.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Quarks & Co - Kaffeemythen

    Sei froh, dass Du mich noch nie mit tatsächlich schlechter Laune erlebt hast.
     
  5. #5 Terranova, 28.09.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    695
    AW: Quarks & Co - Kaffeemythen


    So fängts an :lol: da ist der Kinski ein Weisenknabe gegen

    [video=youtube;nOwiZZlgc9o]http://www.youtube.com/watch?v=nOwiZZlgc9o&feature=related[/video]
     
  6. #6 TwimThai, 28.09.2012
    TwimThai

    TwimThai Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    6
    AW: Quarks & Co - Kaffeemythen

    Na da ist ja trotz schwachem Anfang noch was ordentliches bei rum gekommen ;)

    betateilchen, ich versuche eigentlich immer doppelte Themen zu vermeiden. Den Hinweis vor zwei Monaten hatte ich nicht gesehen, obwohl ich hier im Forum recht viel lese. Daher mein Post. Deine Reaktion war gewohnt "sachlich kritisch", da kann ich mich dann auch nicht immer zurück halten. Von der Sache her hast du Recht, aber der Ton macht die Musik.
     
  7. #7 betateilchen, 28.09.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Quarks & Co - Kaffeemythen

    klar, der war ja auch bei mir in der Therapiegruppe...
     
  8. #8 betateilchen, 28.09.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Quarks & Co - Kaffeemythen

    Ich kann nicht erkennen, mich im Ton vergriffen zu haben. Übrigens - heute abend um 20 Uhr kommt die Tagessschau. Darauf weist ja auch niemand jeden Abend hin.
     
  9. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    65
    AW: Quarks & Co - Kaffeemythen

    Das ist auch so ein Beispiel von unnötiger Aggressivität.
     
  10. #10 betateilchen, 28.09.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Quarks & Co - Kaffeemythen

    Nö, das war nur ein Vergleichsbeispiel.
     
  11. #11 TwimThai, 28.09.2012
    TwimThai

    TwimThai Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    6
    AW: Quarks & Co - Kaffeemythen

    Zugegeben, hier hast du wirklich einen sehr gemäßigten Ton angeschlagen. Vielleicht hat mich heute morgen auch der Kinski gepackt. ;)
     
  12. #12 Bubikopf, 28.09.2012
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    44
    AW: Quarks & Co - Kaffeemythen

    Herzlichen Dank für diesen wichtigen Tipp. Hilft mir ungemein, den Tag zu strukturieren.
    Gruss Roger
     
  13. #13 Milchschaum, 28.09.2012
    Milchschaum

    Milchschaum Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    1.019
    AW: Quarks & Co - Kaffeemythen

    Warum? Kannst du doch jederzeit online sehen.




    (hmm, könnte das evtl als eine Imitation von Betateilchen durchgehen?)

    @betateilchen: Ich bin etwas verwundert, denn ich als Hobbypsychologe hätte dich und Kinski durchaus in verschiedenen Therapiegruppen vermutet. ;-)


    Aber eh es jetzt Karten hagelt, sollten wir vielleicht BTT kommen.
    Ich fand den Quarks-Beitrag seinerzeit gar nicht so übel.

    Viele Grüße
    :) Dirk
     
  14. #14 betateilchen, 28.09.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Quarks & Co - Kaffeemythen

    Du hast meinen Satz falsch interpretiert ;) Manchmal ist die deutsche Sprache schon faszinierend.
     
  15. #15 Holger Schmitz, 28.09.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    9.796
    Zustimmungen:
    757
    AW: Quarks & Co - Kaffeemythen

    ehe es wirklich noch Karten gibt schließe ich hier lieber mal.
    Zur Sendung wurde ja alles gesagt.
    Grüße
    Holger
     
Thema:

Quarks & Co - Kaffeemythen

Die Seite wird geladen...

Quarks & Co - Kaffeemythen - Ähnliche Themen

  1. Quarks und co-Kaffee-17.07

    Quarks und co-Kaffee-17.07: Läuft heut Abend 21 Uhr WDR Quarks & Co - WDR Fernsehen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.