Qucikmill Andreja / Neue Vibratiosnpumpe?

Diskutiere Qucikmill Andreja / Neue Vibratiosnpumpe? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Habe seit 2 Jahren meine Andreja wieder in Betrieb genommen. Keine Sorge, sie wurde regelmäßig mit neuem frischenn Wasser gespühlt und...

  1. #1 Frankhh, 16.01.2011
    Frankhh

    Frankhh Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe seit 2 Jahren meine Andreja wieder in Betrieb genommen.
    Keine Sorge, sie wurde regelmäßig mit neuem frischenn Wasser gespühlt und
    gereinigt.

    Was mir nun aber EXTREM aufgefallen ist, ist das sehr laute Rattern und Knattern der Vibratiosnpumpe, klar beim Bezug wird das leiser, jedoch keinerlei vergleich zu meinem 15 Jahre alten Jura Vollautomaten der immer noch läuft. und dies sehr viel leiser und angenehmer.

    Daher auch meine Frage zu einer neuen Vibrationspumpe.

    Kann mir jemand eine Vibra nennen die recht leise zu Werke schreitet?
    Würde das laute DING sehr gerne durch ne neue ersetzten. Preislich habe ich da auch kein
    Limit, ne Rota möchte ich aber nicht einbauen, die habe ich in meiner Faema.

    Gruß
    Frank
     
  2. #2 Frankhh, 17.01.2011
    Frankhh

    Frankhh Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    AW: Qucikmill Andreja / Neue Vibratiosnpumpe?

    hab mir ein paar infos aus dem netz gezogen.
    und ne pumpe von der jura bestellt, mit so ner membrane.

    wenn ich sie einbaue werde ich mal bilder davon machen und sagen ob
    sie wirklich vielleiser geworden ist.

    frank
     
Thema:

Qucikmill Andreja / Neue Vibratiosnpumpe?

Die Seite wird geladen...

Qucikmill Andreja / Neue Vibratiosnpumpe? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Qucikmill Pippa

    Probleme mit der Qucikmill Pippa: Hallo Kaffee-Freunde, war schon lange nicht mehr im Forum und irgendwie musste ich mich auch neu anmelden. Nun meine Frage an Euch. Habt Ihr einen...
  2. [Verkauft] Verkaufe Mühle Qucikmill Apollo 060

    Verkaufe Mühle Qucikmill Apollo 060: Hallo verkaufe hier o.g. Mühle, Alter: 2011, war bis vor 2 Jahren im Einsatz, im Monat ca. 1 kg Kaffee gemahlen. Der Bohnenbehälter aus Glas ist...
  3. Kurz vor Kauf euer Rat Qucikmill 0820 oder Classic Coffee

    Kurz vor Kauf euer Rat Qucikmill 0820 oder Classic Coffee: Hallo an alle, Erst einmal möchte ich loswerden das dies hier ein super Forum ist. Ich freue mich schon riesig auf meine ersten Erfahrungen mit...
  4. [Verkauft] Tamper Qucikmill

    Tamper Qucikmill: Hallo zusammen, anbieten möchte ich einen Tamper von Quick Mill in der Ausführung Buche schwarz. Durchmesser 58 mm plan, dass Griffende hat...
  5. Qucikmill 0650, nasser Fleck (Pfütze) unter der Maschine einige Zeit nach Gebrauch

    Qucikmill 0650, nasser Fleck (Pfütze) unter der Maschine einige Zeit nach Gebrauch: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe eine Quick mill 0650 über ebay erstanden. bei Versand sagt der Verkäufer in Italien war alles ok,... als ich...