Qucimill 0825 Mühlen-Timer Problem

Diskutiere Qucimill 0825 Mühlen-Timer Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Experten, habe gerade eine Quickmill 0825 unter den Fingern. Der Timer der eingebauten Mühle tut nix: die Mühle mahlt nur solange ich den...

  1. pipe

    pipe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Experten,


    habe gerade eine Quickmill 0825 unter den Fingern.

    Der Timer der eingebauten Mühle tut nix:
    die Mühle mahlt nur solange ich den Start-Knopf gedrückt halte, unabhängig von der Stellung des Ein-/Zwei-Portionen-Knopf und des Mengendrehreglers.

    Die Verkabelungen oben an den Schaltern und unten an den Platinen scheinen in Ordnung.

    Was kann es noch sein?


    Auf Antworten freut sich

    pipe
     
Thema:

Qucimill 0825 Mühlen-Timer Problem

Die Seite wird geladen...

Qucimill 0825 Mühlen-Timer Problem - Ähnliche Themen

  1. Quick Mill Omre Monza 0825

    Quick Mill Omre Monza 0825: Hallo, besitzt jemand für oben genannte Kaffeemaschine entsprechendes Ersatzteil zum Verkauf? Oder hat jemand Erfahrung mit dem Dreh-Schalter und...
  2. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...
  3. Omre 0825 Regeleinheit

    Omre 0825 Regeleinheit: Hallo in die Runde, bei meiner Omre 0825 (Baugleich Poccino, QuickMill) funktioniert der rechte Drehregler auf der Frontseite nicht; eine neue...
  4. [Verkauft] Quickmill 0825

    Quickmill 0825: Ich biete hier meine Quickmill 0825 an. Sie ist mit dem abgebildeten schweren Messingsiebträger und einem LM 1er bestückt. Zunächst zum...
  5. Quick Mill 0825 superQuick Poccino

    Quick Mill 0825 superQuick Poccino: Hallo Forum, Ich bin neu hier und habe eine Frage zur QuickMill 0825/poccino/omre monza. Ich brauche Bilder oder Schaltplan, um den Drehschalter...