Qucimill 0825 Mühlen-Timer Problem

Diskutiere Qucimill 0825 Mühlen-Timer Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Experten, habe gerade eine Quickmill 0825 unter den Fingern. Der Timer der eingebauten Mühle tut nix: die Mühle mahlt nur solange ich den...

1. pipe

pipe Mitglied

Liebe Experten,

habe gerade eine Quickmill 0825 unter den Fingern.

Der Timer der eingebauten Mühle tut nix:
    die Mühle mahlt nur solange ich den Start-Knopf gedrückt halte, unabhängig von der Stellung des Ein-/Zwei-Portionen-Knopf und des Mengendrehreglers.

Die Verkabelungen oben an den Schaltern und unten an den Platinen scheinen in Ordnung.

Was kann es noch sein?

Auf Antworten freut sich

pipe

Thema:

Qucimill 0825 Mühlen-Timer Problem

Die Seite wird geladen...

Qucimill 0825 Mühlen-Timer Problem - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia mit Shot Timer

Rancilio Silvia mit Shot Timer: Hallo, hat hier jemand seine Silvia mit einem automatischen Shot Timer versehen? Ich habe meine mit einem PID und RGB LEDs ausgestattet. Da ich...
  2. Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT

Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT: Hallo liebe Kaffeefreunde, # bei der Arbeit habe ich beim Äufraumen noch eine Kaffeemühle gefunden. Sie ist von ECM. Auf der Mühle steht...
  3. Auswahl einer neuen Mühle

Auswahl einer neuen Mühle: Hallo Gemeinde, ich hatte zu Beginn die Kinu M68, tolle Mühle, Handhabung gefiel mir als Anfänger nicht und hat gesaut ohne Ende. Verkauft und...
  4. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  5. [Zubehör] Figgjo Oslo Tim Wendelboe

Figgjo Oslo Tim Wendelboe: Hi, ich suche die Figgjo Oslo Tassen von Tim Wendelboe. 1x Open, 1x Tulip, 1x Split
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden