Quckmill Andreja Premium

Diskutiere Quckmill Andreja Premium im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an ALLE Habe eine Quickmill Andreja. Habe Sie heute morgen eingeschaltet, dabei hat es umgehend die Sicherung rausgehauen. Also runter in...

  1. #1 Exxpresso, 03.11.2020
    Exxpresso

    Exxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Hallo an ALLE
    Habe eine Quickmill Andreja. Habe Sie heute morgen eingeschaltet, dabei hat es umgehend die Sicherung rausgehauen. Also runter in den Keller, Sicherung wieder ein. Jetzt heizt die Maschine nicht mehr. Die Leuchtdioden leuchten beide. Was könnte es sein? Hat jemand eine Idee. Herzlichen Dank für Eiure Mithilfe. Grüsse an alle und bleibt gesund. Marco
     
  2. #2 Londoner, 03.11.2020
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
    Mein erster Verdacht würde in Richtung defekte Heizung gehen
    (wobei es mich wundert, dass es dann die Sicherung nicht immer wieder raushaut).

    Also, wenn Multimeter zur Hand ist, am besten mal messen:
    1.Widerstand der Heizung müsste bei etwa 40-50 Ohm liegen, wenn ok.
    2. Kabel der Heizung abziehen und auf Durchgang zwischen den jeweiligen Anschlüssen der Heizung und Kessel prüfen.
    Hier darf im ok-Fall kein Durchgang bestehen.

    Natürlich alles bei gezogenem Netzstecker! :)
     
Thema:

Quckmill Andreja Premium

Die Seite wird geladen...

Quckmill Andreja Premium - Ähnliche Themen

  1. Profitec Go Pro oder Quckmill Carola Evo

    Profitec Go Pro oder Quckmill Carola Evo: Hallo! Was meint ihr? Ich weiß schon, dass sie unterschiedliche Brühgruppe haben! Was spricht dafür, was dagegen?
  2. ST Neueinsteiger - Quckmill (gebrauch) oder S*/B*?

    ST Neueinsteiger - Quckmill (gebrauch) oder S*/B*?: Hallo Zusammen, eins vorweg: ich bin dzt. stark eingeschränkt bez. lesen & schreiben... :-( Bitte um Nachsicht... Gesucht: Anfängergerät mit...
  3. Quckmill 820 Thyristor

    Quckmill 820 Thyristor: Hallo! Wenn die Beiträge in diesem Forum und andere Beiträge richtig verstanden habe ist am meiner Quickmill 820 der Thyristor defekt. Beim...
  4. Quckmill Orione 3000 oder Cassiopea 3004?

    Quckmill Orione 3000 oder Cassiopea 3004?: Hallo zusammen Ich möchte mir eine neue Siebträgermaschine anschaffen. Bisher habe ich eine Gaggia Classic Coffee, die auch schon zwei Jahrzehnte...
  5. [Verkauft] Bodenloser Siebträger für Quckmill 0820

    Bodenloser Siebträger für Quckmill 0820: Hallo zusammen, nach der Anschaffung der Quickmill 0820 würde ich gerne ein paar Erfahrungen mit einem bodenlosen Siebträger machen. Ich weiß,...