Quecksilber Presso; Gasregler

Diskutiere Quecksilber Presso; Gasregler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus Gemeinde, ich wäre auf der Suche nach einem passenden Quecksilber-Pressostaten für meine Gaggia Orione Bj 65. Im weiteren wäre ich an dem...

  1. #1 kitmaex, 14.12.2020
    kitmaex

    kitmaex Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    112
    Servus Gemeinde,

    ich wäre auf der Suche nach einem passenden Quecksilber-Pressostaten für meine Gaggia Orione Bj 65.

    Im weiteren wäre ich an dem Gasregler für diese Maschine interessiert! Könnte auch eine ganze Einheit sein...

    Beide Teile müssen weder neu noch funktionstüchtig sein! Wohl aber reparabel...

    Vielen Dank euch!
    Saluti
    Mäx
     
Thema:

Quecksilber Presso; Gasregler

Die Seite wird geladen...

Quecksilber Presso; Gasregler - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Quecksilber (Hg) Pressostat

    Quecksilber (Hg) Pressostat: Das Pressostat ist komplett und stammt aus einer e61. Funktion nicht getestet. Ich hätte gerne 70 Euro. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Umbau Quecksilber Pressostat auf Sirai Lambro

    Umbau Quecksilber Pressostat auf Sirai Lambro: Hab viel gesucht- aber keinen exakten Plan gefunden wie die Anschlüsse erfolgen müssen. Ich weiss zwar, dass li und re einer Libelle in eine...
  3. [Zubehör] Faema Lunge (für Quecksilber Presso)

    Faema Lunge (für Quecksilber Presso): Hallo mal wieder, ich habe meiner President mal wieder eine Komplettwartung gegönnt. Jetzt läuft alles wieder rund. Im Zuge dessem möchte ich...
  4. [Verkauft] Quecksilber pressostsat funktionstüchtig

    Quecksilber pressostsat funktionstüchtig: Hätte einen Quecksilber Pressostat abzugeben. War bis gestern in meiner Gaggia America drinnen und hat funktioniert. Nach ein wenig recherchieren...
  5. [Erledigt] Quecksilber Neigungsschalter (Gaggia, Pavoni, Rancilio...)

    Quecksilber Neigungsschalter (Gaggia, Pavoni, Rancilio...): Hallo Zusammen, ich bin momentan an diesem Wrack dran, aber inzwischen vorsichtig optimistisch, dass sich die Maschine wieder in einen...