[Erledigt] Quecksilber Pressostat gesucht

Diskutiere Quecksilber Pressostat gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche für meine Aurora Brugnetti Panoramic einen Quecksilber Pressostat. Quecksilberschalter muss nicht vorhanden sein, nur der Rest und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ratfink, 12.10.2018
    Ratfink

Ratfink Mitglied

Hallo, suche für meine Aurora Brugnetti Panoramic einen Quecksilber Pressostat. Quecksilberschalter muss nicht vorhanden sein, nur der Rest und der sollte funktionsfähig sein.
    LG Dieter

2. #2 Ratfink, 21.10.2018
    Ratfink

Ratfink Mitglied

Bin fündig geworden.
    Danke

Thema:

Quecksilber Pressostat gesucht

Die Seite wird geladen...

Quecksilber Pressostat gesucht - Ähnliche Themen

1. Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht

Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht: Suche in Nürnberg oder Umgebung wohnhafte Kaffee Liebhaber die Lust haben sich über das Thema Heimrösten auszutauschen. Kennt ihr da vielleich...
  2. Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß

Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß: Hallo, ich suche einen Printtrafo EI30-Y10F/7100/212, Primär 230 Volt, Sekundär 12 Volt mit 4 VA und mindestens 70°C und einem Rastermaß...
  3. [Zubehör] Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht

Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht: Suche eine Dalla Corte Max oder eine andere kompakte Mühle, die sich im vernünftigen Zustand befindet. Für Heimanwender. Danke!
  4. Europiccola wird zu heiß

Europiccola wird zu heiß: Einen schönen guten Tag! Vor kurzem habe ich eine gebrauchte Europiccola (BJ 2007) erstanden und sie überholt - Dichtungen erneuert, gereinigt,...
  5. Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht

Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht: Hallo, ich suche original Bezzera Espresso und Cappuccino Tassen. Vielleicht will ja jemand seine los werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden