[Erledigt] Quecksilber Pressostat

Diskutiere Quecksilber Pressostat im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Faema, Gaggia etc.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 manuschu, 06.05.2020
    manuschu

    manuschu Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Faema, Gaggia etc.
     
  2. #2 manuschu, 14.06.2020
    manuschu

    manuschu Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Hat sich erstmal erledigt, Dankeschön
     
Thema:

Quecksilber Pressostat

Die Seite wird geladen...

Quecksilber Pressostat - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Quecksilber (Hg) Pressostat

    Quecksilber (Hg) Pressostat: Das Pressostat ist komplett und stammt aus einer e61. Funktion nicht getestet. Ich hätte gerne 70 Euro. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Umbau Quecksilber Pressostat auf Sirai Lambro

    Umbau Quecksilber Pressostat auf Sirai Lambro: Hab viel gesucht- aber keinen exakten Plan gefunden wie die Anschlüsse erfolgen müssen. Ich weiss zwar, dass li und re einer Libelle in eine...
  3. [Verkauft] Quecksilber Pressostat

    Quecksilber Pressostat: Hallo, habe aus der Restaurierung meiner Gaggia Orione Bj 64, noch einen original Quecksilber Pressostat übrig. Meine Frau hatte ihr Veto gegen...
  4. Faema Quecksilber-Pressostat einstellen

    Faema Quecksilber-Pressostat einstellen: Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Quecksilber-Pressostaten meiner Faema Zodiaco. Ich habe die Maschine im Dezember letzten Jahres in...
  5. [Erledigt] Quecksilber Pressostat gesucht

    Quecksilber Pressostat gesucht: Hallo, suche für meine Aurora Brugnetti Panoramic einen Quecksilber Pressostat. Quecksilberschalter muss nicht vorhanden sein, nur der Rest und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.