[Zubehör] Quecksilberschalter für Faema E61

Diskutiere Quecksilberschalter für Faema E61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche Quecksilberschalter für eine 2-gruppige Faema E61 von 1963. Bitte alles anbieten. Ich bin eh gerade bei der Restauration:...

1. #1 spenneb, 03.03.2017
    spenneb

spenneb Mitglied

Thema:

Quecksilberschalter für Faema E61

Die Seite wird geladen...

Quecksilberschalter für Faema E61 - Ähnliche Themen

1. Bezzera/E61: Offene Fragen

Bezzera/E61: Offene Fragen: Hallo, ich bin der Neue. Ich lese hier schon eine Weile mit, da ich mich zurzeit mit dem Kauf einer Kaffeemaschine beschäftige. Bisher treuer...
  2. Beleuchtung für Faema E61 1-Gruppig

Beleuchtung für Faema E61 1-Gruppig: Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einer passenden Beleuchtung für die Scheibe der Faema finde irgendwie nichts passendes LED gefällt mir...
  3. Faema E98 S1 Compact - kein Druckaufbau

Faema E98 S1 Compact - kein Druckaufbau: Hallo und guten Tag ans Forum, ich lese schon eine Weile mit und habe mich gerade registriert. Mein Sorgenkind ist eine Faema E98 S1 Compact, die...
  4. Suche Faema Lambro

Suche Faema Lambro: Hallo zusammen, suche eine Faema Lambro (idealerweise neuwertiger Zustand ;)). Wer also eine hat, her damit! Danke Christoph
  5. [Erledigt] Service Kit e61 Gruppe komplett

Service Kit e61 Gruppe komplett: Habe ein Exemplar über und gebe es gern ab, Preis € 32,- zzg. 4,99 Versand. Das Service-Kit ist komplett wie abgebildet - Achtung passt für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden