[Zubehör] Quecksilberschalter für Faema E61

Diskutiere Quecksilberschalter für Faema E61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche Quecksilberschalter für eine 2-gruppige Faema E61 von 1963. Bitte alles anbieten. Ich bin eh gerade bei der Restauration:...

  1. #1 spenneb, 03.03.2017
    spenneb

    spenneb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
Thema:

Quecksilberschalter für Faema E61

Die Seite wird geladen...

Quecksilberschalter für Faema E61 - Ähnliche Themen

  1. Quecksilberschalter für Faema President

    Quecksilberschalter für Faema President: Hi Leute! Ich würde auch noch einen Quecksilberschalter für eine Faema President benötigen. Angebote bitte an mich liebe Grüße Martin
  2. Quecksilberschalter ja/nein

    Quecksilberschalter ja/nein: Liebe Kaffefreaks! Ich habe gerade eine Faema President aus 1968 gekauft. Diese wurde bereits auf einen Pressostaten umgerüstet. Würde es aus...
  3. Frage zu Quecksilberschalter

    Frage zu Quecksilberschalter: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Quecksilberschalter. Hat mir ein Freund gebracht, da er weiß, dass ich altes Zeug sammle. Kann er von einer...
  4. [Zubehör] Quecksilberschalter

    Quecksilberschalter: Suche brauchbaren Quecksilberschalter mit Doppelröhre in niedriger Bauform, wie er z. B. in den alten Faemas und Carimalis verbaut war. Die...
  5. Brauche HILFE - Quecksilberschalter - wie verstellen ???

    Brauche HILFE - Quecksilberschalter - wie verstellen ???: Brauche Hilfe ! :confused: Habe eine ???? gekauft. (Kuckst du hier -...