Quecksilberschalter ja/nein

Diskutiere Quecksilberschalter ja/nein im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Warum fragst Du dann? Oder ist das mal wieder nur ein Thread, wo jemand nach Bestätigung sucht? Nein ich suche keine Bestätigung - nur habe ich...

  1. #21 DarksideofMoon, 04.09.2018
    DarksideofMoon

    DarksideofMoon Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    30

    Nein ich suche keine Bestätigung - nur habe ich in der zwischenzeit ganz viele Gespräche geführt und auch hier im Forum entsprechende Meinungen aufgeschnappt. Klassisch ist eben klassisch - das Risiko für mich überschaubar - den Aufwand betreibe ich also sehr gerne
     
    turriga gefällt das.
  2. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Und Blitzt es nun bei Dir...:)
     
  3. #23 DarksideofMoon, 16.09.2018
    DarksideofMoon

    DarksideofMoon Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    30
    Noch nicht... aber die President ist am Freitag bei uns aufgeschlagen... der Schalter noch unterwegs... und ich auch...

    Fotos folgen
     
Thema:

Quecksilberschalter ja/nein

Die Seite wird geladen...

Quecksilberschalter ja/nein - Ähnliche Themen

  1. Quecksilberschalter für Faema President

    Quecksilberschalter für Faema President: Hi Leute! Ich würde auch noch einen Quecksilberschalter für eine Faema President benötigen. Angebote bitte an mich liebe Grüße Martin
  2. Frage zu Quecksilberschalter

    Frage zu Quecksilberschalter: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Quecksilberschalter. Hat mir ein Freund gebracht, da er weiß, dass ich altes Zeug sammle. Kann er von einer...
  3. [Zubehör] Quecksilberschalter für Faema E61

    Quecksilberschalter für Faema E61: Suche Quecksilberschalter für eine 2-gruppige Faema E61 von 1963. Bitte alles anbieten. Ich bin eh gerade bei der Restauration:...
  4. [Zubehör] Quecksilberschalter

    Quecksilberschalter: Suche brauchbaren Quecksilberschalter mit Doppelröhre in niedriger Bauform, wie er z. B. in den alten Faemas und Carimalis verbaut war. Die...
  5. Brauche HILFE - Quecksilberschalter - wie verstellen ???

    Brauche HILFE - Quecksilberschalter - wie verstellen ???: Brauche Hilfe ! :confused: Habe eine ???? gekauft. (Kuckst du hier -...