Quelle für Bonga Forest gesucht

Diskutiere Quelle für Bonga Forest gesucht im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Kaffee-Freunde, kennt von Euch noch wer eine Quelle für Bonga Forest Rohkaffee? Scheint überall ausverkauft zu sein... Und von den...

  1. pipe

    pipe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Kaffee-Freunde,


    kennt von Euch noch wer eine Quelle für Bonga Forest Rohkaffee?
    Scheint überall ausverkauft zu sein...

    Und von den 15 kg, die ich Ende August noch ergattern konnte, sind die letzten Bohnen als Weihnachtsgeschenke draufgegangen...

    Falls ich ihn nirgends mehr kriege: was geht denn alternativ?
    Hab mich ziemlich auf den Bonga eingeschossen.


    Auf guten Rat hofft

    pipe
     
  2. #2 benne333, 04.01.2012
    benne333

    benne333 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    18
    AW: Quelle für Bonga Forest gesucht

    Hallo,

    habe mich bei Hr. Fricke (rohkaffeebohnen.com) auch danach erkundigt - er bekommt ihn Mitte Januar wohl wieder rein und ich freu mich auch schon drauf, weil er mir eine ganze Ecke besser schmeckt, als der sonst häufiger zu sehende Wildkaffee "kafa forest".
    Benne
     
  3. pipe

    pipe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    13
    AW: Quelle für Bonga Forest gesucht

    Danke für den Hinweis, Benne :)

    Immerhin ein kleiner Lichtblick, mal abwarten.

    Bis dahin könnten die verschiedenen Reste, die noch bei mir rumliegen, vielleicht reichen; mal sehen, was ich mir daraus zusammenpanschen kann...


    Viele Grüße

    pipe
     
  4. #4 benne333, 24.02.2012
    benne333

    benne333 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    18
    AW: Quelle für Bonga Forest gesucht

    Hallo,

    ich habe gerade gesehen, dass in der Mail von Hr. Fricke _Kafa_ Forest stand, obwohl ich nach _Bonga_ gefragt hatte. Den Kafa hat er jetzt auch wieder. Ich bin immer noch auf der Suche nach Bonga Forest Bohnen. Hat jemand was aufgetan?
    Benne
     
  5. #5 benne333, 24.02.2012
    benne333

    benne333 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    18
    AW: Quelle für Bonga Forest gesucht

    Hm, Bonga scheint die Hauptstadt des Kafa-Gebietes zu sein. Der als "Bonga" betitelte Kaffee, den ich zuletzt bei röstart letztes Jahr gekauft hatte, war aber anders (besser!) als das, was ich zuletzt als Kafa-Forest gekauft hatte. Mangels Alternativen habe ich jetzt erst mal bei Docklands Kafa bestellt (die haben ein paar andere meiner Lieblinge, Harrar Longberry, Villacamba), die Hr. Fricke (zur Zeit) nicht hat.
    Bin gespannt, wann/ob es wieder was anderes gibt :).
    Benne
     
  6. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
  7. #7 koffeinist, 25.02.2012
    koffeinist

    koffeinist Gast

    AW: Quelle für Bonga Forest gesucht

    Bonga Forest sowie Kaffa gerade bei bald gekauft, ich glaub die verkaufen den auch als Rohware.
     
  8. #8 'Ingo, 25.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012
    'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Quelle für Bonga Forest gesucht

    -----
     
  9. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    AW: Quelle für Bonga Forest gesucht

    Bei Vits gibts den auch Roh:

    Vits

    musst aber anrufen
     
Thema:

Quelle für Bonga Forest gesucht

Die Seite wird geladen...

Quelle für Bonga Forest gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle für Proud Mary

    Bezugsquelle für Proud Mary: Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Röstungen von Proud Mary in Deutschland?
  2. Lieferquelle für Dichtring Ariete Modell 305 (baugleich mit vielen anderen Modelllen) gesucht!

    Lieferquelle für Dichtring Ariete Modell 305 (baugleich mit vielen anderen Modelllen) gesucht!: Hallo Bastlergemeinde! Ich suche einen Dichtring für den Druckbehälter meiner Ariete Modell 305 Kaffeemaschine. Diese ist baugleich mit vielen...
  3. Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck)

    Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck): Hallo liebes Forum, ich wollte einmal nachfragen, ob es mittlerweile auch Alternativhersteller zu WW für dies Papierfilter auf dem Siebboden...
  4. Bezugsquelle für Iberico Schinken

    Bezugsquelle für Iberico Schinken: Hallo, Kennt vielleicht jemand eine gute Bezugsquelle für leckeren Iberico Schinken bei dem Preis/ Leistung stimmt? vielleicht hat ja jemand einen...
  5. Bezugsquelle für frische Röstungen aus Italien

    Bezugsquelle für frische Röstungen aus Italien: Sersn, kennt jemand eine gute Online-Quelle für relativ frische Kaffebohnen aus Italien, zB von: - Café del Doge - Hausbrandt - Sant‘ Eustachio?...