Quelle für Manometer (Selbstbau Siebträgermanometer)

Diskutiere Quelle für Manometer (Selbstbau Siebträgermanometer) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, ich möchte mir ein Siebträgermanometer bauen. Ich habe bisher leider keine Quelle für ein Manometer gefunden. Bei Obi und Toom habe...

  1. #1 ChristianK, 06.05.2007
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Leute,
    ich möchte mir ein Siebträgermanometer bauen. Ich habe bisher leider keine Quelle für ein Manometer gefunden. Bei Obi und Toom habe ich keine gefunden. Kennt jemand einen Baumarkt wo ich die Dinger finde (1-16 Bar)?
    In den Gelben Seiten bin ich für Industriebedarf leider auch nicht fündig geworden.
    Bei www.mercateo.com kann man als Privatperson leider nicht bestellen, die hätten alles.

    Gruß
    Christian
     
  2. #2 unclewoo, 06.05.2007
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    Guck mal in den Gelben Seiten unter Hydraulik oder Pneumatik - und frag immer, ob sie dir einen Laden nennen können, der sowas vielleicht haben könnte. Darüber findet man sich recht schnell zurecht.
     
  3. fab

    fab Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    Hatte das selbe Problem.
    Bahr hat auch keins.
    Espresso XXL hat eins für ca 13 euro.

    Heizungsbauer könnte auch noch ne Adresse sein!!

    so long
     
  4. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Am einfachsten bei EspressoXXL.
    War bei mir innerhalb 3 Tagen geliefert.
    Am besten noch eiinen bodenlose Siebträger, Blindsieb und Reduzierung.
    Gibt hier irgendwo ein Bild davon(Suchfunktion)

    Grüße
    MArtin :wink:
     
  5. #5 rheinländer, 06.05.2007
    rheinländer

    rheinländer Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
  6. #6 Thjalfi, 07.05.2007
    Thjalfi

    Thjalfi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Such mal bei Ebay nach "WIKA Manometer" die gibts meistens recht günstig, hab meins auch daher. Entsprechende Verbindungen zum ST gibts im Baumarkt.
     
Thema:

Quelle für Manometer (Selbstbau Siebträgermanometer)

Die Seite wird geladen...

Quelle für Manometer (Selbstbau Siebträgermanometer) - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle 50cm 0,7mm Kapilarröhrchen für Pumpenmanometer

    Bezugsquelle 50cm 0,7mm Kapilarröhrchen für Pumpenmanometer: Hallo, weiß Jemand, wo ich 50cm 0,7mm Kapillare zum Pumpenmanometer bekomme?? Heizungsbauer?? Hintergrund ist das vibrierendes Manometer analog...
  2. Bezugsquelle für Proud Mary

    Bezugsquelle für Proud Mary: Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Röstungen von Proud Mary in Deutschland?
  3. Lieferquelle für Dichtring Ariete Modell 305 (baugleich mit vielen anderen Modelllen) gesucht!

    Lieferquelle für Dichtring Ariete Modell 305 (baugleich mit vielen anderen Modelllen) gesucht!: Hallo Bastlergemeinde! Ich suche einen Dichtring für den Druckbehälter meiner Ariete Modell 305 Kaffeemaschine. Diese ist baugleich mit vielen...
  4. Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck)

    Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck): Hallo liebes Forum, ich wollte einmal nachfragen, ob es mittlerweile auch Alternativhersteller zu WW für dies Papierfilter auf dem Siebboden...
  5. Bezugsquelle für Iberico Schinken

    Bezugsquelle für Iberico Schinken: Hallo, Kennt vielleicht jemand eine gute Bezugsquelle für leckeren Iberico Schinken bei dem Preis/ Leistung stimmt? vielleicht hat ja jemand einen...