Quelle für Nuova Simonelli Teile? Versender oder NRW

Diskutiere Quelle für Nuova Simonelli Teile? Versender oder NRW im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Gleich wie man nun die anderweitig aufgeworfene Frage nach dem "Gesundheitszustand" eines nicht unbekannten Teile-Versenders beurteilen mag......

  1. #1 Sheygetz, 31.05.2006
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    Gleich wie man nun die anderweitig aufgeworfene Frage nach dem "Gesundheitszustand" eines nicht unbekannten Teile-Versenders beurteilen mag... Alternativen tun not und sei es, weil Konkurrenz das Geschäft belebt.

    Meine Mails an NS mit der Bitte um Bezugsquellen in NRW blieben samt & sonders unbeantwortet. Die im schönen Duisburg ansässige Firma Idearredo hat zwar schon mein Geld, sieht sich aber seit ca. 2 Monaten außerstande ein 1er Oskar Sieb zu beschaffen. :x

    Also, hat einer von Euch Erfahrung mit anderen Versendern für NS Teile? Oder gar mit einer Service-Werkstatt im Raum D/ K/ E? Über Tips freut sich

    sheygetz
     
  2. haemmi

    haemmi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Sheygetz,

    hier der Link zu einem weiteren Ersatzteilversender:

    http://espressomaschinen-ersatzteile.de/index.php

    Ich habe dort allerdings noch nie bestellt, kann Dir also nichts weiteres dazu sagen.

    Gruß, Andreas
     
Thema:

Quelle für Nuova Simonelli Teile? Versender oder NRW

Die Seite wird geladen...

Quelle für Nuova Simonelli Teile? Versender oder NRW - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle für Nuova simonelli Grinta

    Bezugsquelle für Nuova simonelli Grinta: Hallo zusammen, kann mir jemand eine preiswerte Quelle für eine Simonelli Grinta benennen ? Nach meinen Recherchen habe ich die günstigste bei...
  2. Suche bezugsquelle für " nuova simonelli mcf "

    Suche bezugsquelle für " nuova simonelli mcf ": Kennt jemand eine Bezugsquelle für die " Nuova Simonelli MCF " ? Habe hier und im Netz danach gesucht und konnte leider nur einen Großhändler...
  3. Bezugsquelle für Proud Mary

    Bezugsquelle für Proud Mary: Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Röstungen von Proud Mary in Deutschland?
  4. Lieferquelle für Dichtring Ariete Modell 305 (baugleich mit vielen anderen Modelllen) gesucht!

    Lieferquelle für Dichtring Ariete Modell 305 (baugleich mit vielen anderen Modelllen) gesucht!: Hallo Bastlergemeinde! Ich suche einen Dichtring für den Druckbehälter meiner Ariete Modell 305 Kaffeemaschine. Diese ist baugleich mit vielen...
  5. Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck)

    Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck): Hallo liebes Forum, ich wollte einmal nachfragen, ob es mittlerweile auch Alternativhersteller zu WW für dies Papierfilter auf dem Siebboden...