Quelle in Augsburg gesucht

Diskutiere Quelle in Augsburg gesucht im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; liebe Gemeinde, Außer dem Baum finde ich in Augsburg keinen weiteren Kaffee Anbieter mit gewissem Anspruch. Kennt ihr Quellen mit 2nd wave...

1. #1 AlkaloidFan, 13.07.2019
    AlkaloidFan

AlkaloidFan Mitglied

liebe Gemeinde,

Außer dem Baum finde ich in Augsburg keinen weiteren Kaffee Anbieter mit gewissem Anspruch.
    Kennt ihr Quellen mit 2nd wave Charakter?

Danke vorab!

2. #2 quick-lu, 13.07.2019
    quick-lu

quick-lu Mitglied

3. #3 AlkaloidFan, 13.07.2019
    AlkaloidFan

AlkaloidFan Mitglied

Danke , einige teilweise gekannt andere wiederum eher 1st Wave
    Bei der Karte fehlten mir ab und zu einfach mal die progressiven Cafés
    Augsburg ist da echt noch nicht so gut bestückt wie ich heute beim Baum erfahren habe.

4. saw304

saw304 Mitglied

AlkaloidFan gefällt das.
  5. saw304

saw304 Mitglied

Mir ist noch eingefallen, dass es in der Nähe von Augsburg, in Wehringen, die Bohnenschmiede gibt.

6. saw304

saw304 Mitglied

Kann dieKarte jeder bearbeiten?

7. domimü

domimü Mitglied

Das wäre die sicherste Möglichkeit, sie wertlos zu machen. Es gibt einen Thread, in dem du Änderungswünsche mitteilen kannst. Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online

8. saw304

saw304 Mitglied

Da hast du wahrscheinlich recht. Super danke für die schnelle Antwort und den Service gleich den passenden Link zu liefern. Ein schönes Wochenende!

Thema:

Quelle in Augsburg gesucht

Die Seite wird geladen...

Quelle in Augsburg gesucht - Ähnliche Themen

1. Quellen/Ressourcen zu Rezepten für Siebträger Maschinen

Quellen/Ressourcen zu Rezepten für Siebträger Maschinen: Hi, ich habe meine Siebträger Maschine nun seit ein paar Wochen, bin mit dem Espresso (bzw. Latte) aber noch nicht ganz zufrieden. Deswegen...
  2. Bezugsquelle Dalla Corte Ersatzteile

Bezugsquelle Dalla Corte Ersatzteile: Hallo, Hat jemand noch einen heißen Tip für einen Händler, der DC-Ersatzteile bestellen kann. Der übliche Verdächtige ist wohl momentan...
  3. La Spaziale Vivaldi , gibt es eine Quelle für LM1erSiebe 53mm?

La Spaziale Vivaldi , gibt es eine Quelle für LM1erSiebe 53mm?: Hallo, ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eine Vivaldi II - eigentlich auch recht happy damit..., trinke vornehmlich 1er Espressi, komme mit dem...
  4. Bezugsquelle gesucht

Bezugsquelle gesucht: Sehr gern würde ich den Espresso “Caffè del Professore” aus Neapel testen. Anfragen bei der Termini Group wurden leider nicht beantwortet und im...
  5. Quellen für Datasets zum Thema Kaffee?

Quellen für Datasets zum Thema Kaffee?: Hat jemand zufällig Quellen für Kaffee-related Datasets? Ich besuche gerade eine Vorlesung wo es eine Übung dazu gibt. Es geht dabei um...