Quellen zum Thema Kaffeeröstung für eine Seminararbeit

Diskutiere Quellen zum Thema Kaffeeröstung für eine Seminararbeit im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo Kaffeetrinker, ich schreibe eine Seminararbeit über die Kaffeeröstung, wo ich industrielle und kleine Röstereien gegenüberstelle, unter...

  1. #1 WilliamXIV, 17.05.2016
    WilliamXIV

    WilliamXIV Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeetrinker,
    ich schreibe eine Seminararbeit über die Kaffeeröstung, wo ich industrielle und kleine Röstereien gegenüberstelle, unter Einbezug eines selbstgeführten Experiments, wo ich zu Hause Kaffee rösten soll.
    Nun wollte ich euch als Kaffeekenner gerne fragen, ob ihr mir denn gute und auch wissenschaftliche Quellen, d.h. unter Rücksicht von chemischen und physikalischen Vorgängen, empfehlen könnt.
    Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar!
    Freundliche Grüße
    WilliamXIV
     
  2. tsurf

    tsurf Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    248
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
Thema:

Quellen zum Thema Kaffeeröstung für eine Seminararbeit

Die Seite wird geladen...

Quellen zum Thema Kaffeeröstung für eine Seminararbeit - Ähnliche Themen

  1. Quellen für Datasets zum Thema Kaffee?

    Quellen für Datasets zum Thema Kaffee?: Hat jemand zufällig Quellen für Kaffee-related Datasets? Ich besuche gerade eine Vorlesung wo es eine Übung dazu gibt. Es geht dabei um...
  2. Suche Quellen zum Thema Bio-Kaffee vs. konventionellem Kaffee

    Suche Quellen zum Thema Bio-Kaffee vs. konventionellem Kaffee: Hallo zusammen, für einen Kurzvortrag bin ich auf der Suche nach fundierten Quellen zum Thema Bio-Kaffee. Dabei geht es darum, die Unterschiede...
  3. Bezugsquellen Ventilbeutel Heimgebrauch

    Bezugsquellen Ventilbeutel Heimgebrauch: Hallo zusammen, will demnächst endlich mal etwas tiefer ins Rösten einsteigen und hab mir über einen netten Foristen auch schon 2kg Rohkaffee...
  4. Rohkaffee Quellen Spanien

    Rohkaffee Quellen Spanien: Hallo, kennt jemand in Spanien gute Quellen für Rohkaffee (vorzugsweise Äthiopien) LG
  5. Bezugsquellen in D: Borbone linea bar?

    Bezugsquellen in D: Borbone linea bar?: Seid gegrüßt, Freunde des gepflegten Espresso! Die Stichwortsuche im Forum und die Suche im Netz haben mich nicht weitergebracht. Im Netz tauchen...