[Erledigt] Quest M3 Kaffeeröster

Diskutiere Quest M3 Kaffeeröster im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich röste experimentell seit ca. einem Jahr in einem stark modifizierten Popcorn-Maker und möchte nun auf einen Trommelröster...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 problame, 08.02.2015
    problame

    problame Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    ich röste experimentell seit ca. einem Jahr in einem stark modifizierten Popcorn-Maker und möchte nun auf einen Trommelröster umsteigen.

    Bisher bin ich mit der Devise "keine halben Sachen" ganz gut gefahren - es soll also gleich ein Quest M3 werden.

    Falls jemand einen solchen gebraucht abzugeben hat, bin ich sicher ein glücklicher Käufer :)

    Gruß,

    Christian
     
Thema:

Quest M3 Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Quest M3 Kaffeeröster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffeeröster Quest M3----Verkauft

    Kaffeeröster Quest M3----Verkauft: Schon weg :(
  2. Kaffeeröster Hottop 2K+, Bullet R1, Quest M3s, etc

    Kaffeeröster Hottop 2K+, Bullet R1, Quest M3s, etc: Hallo zusammen, Ich suche eine der oben genannten Röster oder ähnliches. :) gerne einfache alles anbieten. Versand oder ansonsten Raum Bayern....
  3. [Erledigt] Kaffeeröster — Huky 500, Quest M3, ....

    Kaffeeröster — Huky 500, Quest M3, ....: Hallo, ich suche einen technischen tadellosen Kaffeeröster, mit dem Mengen um 250g geröstet werden können. Angebote bitte mit Preisvorstellung...
  4. [Erledigt] Kaffeeröster Hottop 2K+, Bullet R1, Quest M3s, etc.

    Kaffeeröster Hottop 2K+, Bullet R1, Quest M3s, etc.: Falls jemand einen entsprechenden Röster abzugeben hat, bitte Bescheid sagen. Danke und Gruß
  5. My new setup and a question

    My new setup and a question: Hi everyone I wanted to say thanks for all the help, I finally got my Eureka Mignon Specialita and the Profitec Go and I'm super happy. (See...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.