[Erledigt] Quest M3 Kaffeeröster

Diskutiere Quest M3 Kaffeeröster im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich röste experimentell seit ca. einem Jahr in einem stark modifizierten Popcorn-Maker und möchte nun auf einen Trommelröster...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 problame, 08.02.2015
    problame

problame Mitglied

Hallo zusammen,

ich röste experimentell seit ca. einem Jahr in einem stark modifizierten Popcorn-Maker und möchte nun auf einen Trommelröster umsteigen.

Bisher bin ich mit der Devise "keine halben Sachen" ganz gut gefahren - es soll also gleich ein Quest M3 werden.

Falls jemand einen solchen gebraucht abzugeben hat, bin ich sicher ein glücklicher Käufer :)

Gruß,

Christian

Thema:

Quest M3 Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Quest M3 Kaffeeröster - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Quest M3S

Verkaufe Quest M3S: Röster Quest M3 S Beschreibung: Der Quest M3 S ist ein Trommelröster aus Metall gefertigt mit einer hochwertigen Optik. Die Knöpfe und Griffe sind...
  2. good news aus Taiwan: Quest M6

good news aus Taiwan: Quest M6: Falls jemand Interesse hat, hier ein paar Eckdaten: Dimension: 24W x 29.5Hx 43D cm Net Weight: 11.5KG Batch Capacity: 300~550g (approx. 8 oz)...
  3. Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, super Ergebnisse

Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, super Ergebnisse: Hallo zusammen, ich röste schon einige Jahre Rohkaffee mit einem relativ einfachen, selbstgebautem Trommelröster. Den Röster (inkl....
  4. [Erledigt] Coffed SR3 Kaffeeröster

Coffed SR3 Kaffeeröster: Hallo zusammen, ich verkaufe einen gebrauchten Coffed SR3 Kaffeeröster. Es handelt sich um einen klassischen Trommelröster, mit Propangas...
  5. [Maschinen] Rösttrommel gesucht

Rösttrommel gesucht: Guten Morgen liebe Leute, Ich versuche es auch auf diesem Weg. Ich suche eine 5-15kg Rösttrommel bekannter Marken zu kaufen. Sollte nicht zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden