[Erledigt] Quest M3 v2 (Heimröster/Profilröster)

Diskutiere Quest M3 v2 (Heimröster/Profilröster) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; N'abend! Verkauft wird ein gebrauchter, gut erhaltener Heimröster: Quest M3 Version 2 Der Röster ist ca. 4 Jahre alt und in einem guten Zustand....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicanz

nicanz Mitglied

N'abend!

Verkauft wird ein gebrauchter, gut erhaltener Heimröster:
    Quest M3 Version 2
    Der Röster ist ca. 4 Jahre alt und in einem guten Zustand.
    Er funktioniert einwandfrei.
    Der Lüfter ist modifiziert, so dass er auf Nullstellung tatsächlich steht.
    Zubehör:
    -Der Bohnenauffangbehälter ist zweimal vorhanden. Dieser wird auch als Kühlschale genutzt, sobald nach der Röstung die heißen Bohnen oben am Endteil hinter der Lüftung eingesetzt werden.
    -Temperatur Messgerät mit 2 Thermo-K-Fühlern zum gleichzeitigen Aufzeichnen von z.B. BT und ET; Inkl. Ledertasche
    -RS232 USB auf Klinke - Kabel (zum Verbinden des Thermometers mit dem PC)
    -Abluftvorrichtung (Ventilator) inkl. Flex-Schlauch für die Abluft. Funktioniert sehr gut!
    -altes Samsung Notebook auf Windows 7. Nichts das Schnellste, aber sehr gute Akkuleistung. Es ist eine ältere Artisan-Version installiert, die gut funktioniert.

Dazu gibt es ca. 6 KG Rohbohnen (ca. 6 Sorten insgesamt)

Abholung in Berlin definitiv bevorzugt.

Preis: 990 Euro

Anhänge:

Perrin und Avvocato gefällt das.
  2. nicanz

nicanz Mitglied

neuer Preis: 920,-
    wer möchte, der kann auch noch eine Selbstbaulösung zur externen Kühlung dazu haben (Plastikeimer und Nudelsieb)

Bei Bedarf auch ohne Ventilator, sowie ohne Notebook, jedoch ist der Preisnachlass hier überschaubar.

Thema:

Quest M3 v2 (Heimröster/Profilröster)

Die Seite wird geladen...

Quest M3 v2 (Heimröster/Profilröster) - Ähnliche Themen

1. Quest mit Python automatisieren

Quest mit Python automatisieren: Nachdem Piezo gefragt hat, erzähle ich ein wenig davon. Was das alles NICHT kann bzw Soll: Die ultimative Röstung ermöglichen. Für jedermann...
  2. Trichter und Kühlbox für Quest M3s

Trichter und Kühlbox für Quest M3s: Hallo, ich besitze schon seit längerem einen Quest M3s. Im großen und ganzen bin und war ich mit dem Röster zufrieden. Was mich aber immer wieder...
  3. Artisan, Phidget, Quest

Artisan, Phidget, Quest: Hallo an alle Steuerungsfreaks, Ich überlege und recherchiere schon längere Zeit, ob und wie es möglich ist die Leistung des Quest zu steuern....
  4. Quest, Temp Messen , Elektronik

Quest, Temp Messen , Elektronik: Ich messe bei meinem Quest mit 2 Thermofühlern, K-Type und einem Voltcraft 204. Soweit paßt das auch. Es scheint so zu sein, daß jetzt bereits zum...
  5. Heimröster mit Quest in Berlin?

Heimröster mit Quest in Berlin?: Hallo zusammen, Gibt es hier einen Berliner Heimröster, bei dem ich einen Röster von Quest Mal in Aktion erleben dürfte? Ich röste selbst auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden