[Verkauft] Quest M3 v2 (Heimröster/Profilröster)

Diskutiere Quest M3 v2 (Heimröster/Profilröster) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; N'abend! Verkauft wird ein gebrauchter, gut erhaltener Heimröster: Quest M3 Version 2 Der Röster ist ca. 4 Jahre alt und in einem guten Zustand....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
    N'abend!

    Verkauft wird ein gebrauchter, gut erhaltener Heimröster:
    Quest M3 Version 2
    Der Röster ist ca. 4 Jahre alt und in einem guten Zustand.
    Er funktioniert einwandfrei.
    Der Lüfter ist modifiziert, so dass er auf Nullstellung tatsächlich steht.
    Zubehör:
    -Der Bohnenauffangbehälter ist zweimal vorhanden. Dieser wird auch als Kühlschale genutzt, sobald nach der Röstung die heißen Bohnen oben am Endteil hinter der Lüftung eingesetzt werden.
    -Temperatur Messgerät mit 2 Thermo-K-Fühlern zum gleichzeitigen Aufzeichnen von z.B. BT und ET; Inkl. Ledertasche
    -RS232 USB auf Klinke - Kabel (zum Verbinden des Thermometers mit dem PC)
    -Abluftvorrichtung (Ventilator) inkl. Flex-Schlauch für die Abluft. Funktioniert sehr gut!
    -altes Samsung Notebook auf Windows 7. Nichts das Schnellste, aber sehr gute Akkuleistung. Es ist eine ältere Artisan-Version installiert, die gut funktioniert.

    Dazu gibt es ca. 6 KG Rohbohnen (ca. 6 Sorten insgesamt)

    Abholung in Berlin definitiv bevorzugt.

    Preis: 990 Euro
     

    Anhänge:

    Perrin und Avvocato gefällt das.
  2. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
    neuer Preis: 920,-
    wer möchte, der kann auch noch eine Selbstbaulösung zur externen Kühlung dazu haben (Plastikeimer und Nudelsieb)

    Bei Bedarf auch ohne Ventilator, sowie ohne Notebook, jedoch ist der Preisnachlass hier überschaubar.
     
Thema:

Quest M3 v2 (Heimröster/Profilröster)

Die Seite wird geladen...

Quest M3 v2 (Heimröster/Profilröster) - Ähnliche Themen

  1. My new setup and a question

    My new setup and a question: Hi everyone I wanted to say thanks for all the help, I finally got my Eureka Mignon Specialita and the Profitec Go and I'm super happy. (See...
  2. Quest Röstmeister Raum Nürnberg

    Quest Röstmeister Raum Nürnberg: Hallo zusammen, gibt es hier Leute aus dem Großraum Nürnberg, die erfolgreich mit dem Quest rösten. Würde mich gerne persönlich ein bisschen mit...
  3. [Verkauft] Quest M3 mit komplettem Zubehör (reserviert)

    Quest M3 mit komplettem Zubehör (reserviert): Nachdem der Kaffelogic Nano 7 für meine Bedürfnisse als Röster besser geeignet ist, darf nun mein Quest M3 gehen, wenn auch etwas schweren...
  4. Quest M3s Schaltplan

    Quest M3s Schaltplan: Guten Tag zusammen, ich besitze seit kurzem einen Quest M3s welchen ich bei Kleinanzeigen erworben habe. Leider musste ich feststellen, das der...
  5. [Verkauft] Quest M3

    Quest M3: Zum Verkauf steht ein Quest M3 , Baujahr Dezember 2014. Ich habe ihn 2015 bei Fricke gekauft und bis Anfang 2017 betrieben. Dann zog der Bullet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.