Quest M3

Diskutiere Quest M3 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe Quest M3, Baujahr 2013, ca 3kg geröstet Sensoren, Tempmeßgerät, Bohnenkühlung, Schweißgerät für Kaffeesäcke wären auch vorhanden Auf...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Herbert_T, 29.01.2018
    Herbert_T

Herbert_T Mitglied

Verkaufe Quest M3, Baujahr 2013, ca 3kg geröstet
    Sensoren, Tempmeßgerät, Bohnenkühlung, Schweißgerät für Kaffeesäcke wären auch vorhanden
    Auf Wunsch kann ich gerne Fotos schicken

Preisvorstellung Röster: 900,- exkl. Versand (int. Vesand möglich)
    Artikelstandort: Salzburg/Österreich

2. #2 Herbert_T, 19.06.2018
    Herbert_T

Herbert_T Mitglied

Ist verkauft

Thema:

Quest M3

Die Seite wird geladen...

Quest M3 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kaffeeröster Hottop 2K+, Bullet R1, Quest M3s, etc.

Kaffeeröster Hottop 2K+, Bullet R1, Quest M3s, etc.: Falls jemand einen entsprechenden Röster abzugeben hat, bitte Bescheid sagen. Danke und Gruß
  2. [Verkaufe] Versalab M3

Versalab M3: Verkaufe , Versalab M3 Stammt aus Nichtraucherhaushalt. 3500 Euro. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Quest goes MODBUS (Arduino Slave für Artisan)

Quest goes MODBUS (Arduino Slave für Artisan): Hallo, ich hatte es ja hier schon angedroht: mein Quest wird MODBUS-fähig!;) Eigentlich ist es ja nicht der Quest, sondern die...
  4. [Verkaufe] Dosingtool und Hopper für Versalab M3

Dosingtool und Hopper für Versalab M3: Hallo, verkaufe ein Dosingtool + Hopper (ca. 200g) für meine leider schon verkaufte Versalab M3. Mit dabei sind wie auf den Bildern zu sehen...
  5. [Erledigt] Suche gebrauchten Huky 500 / Quest m3

Suche gebrauchten Huky 500 / Quest m3: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten 3 Jahre intensiv mit den kostengünstigsten Varianten des Kaffeeröstens (Severin Popcornmaschine,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden