[Verkauft] Quest M3

Diskutiere Quest M3 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht ein Quest M3 , Baujahr Dezember 2014. Ich habe ihn 2015 bei Fricke gekauft und bis Anfang 2017 betrieben. Dann zog der Bullet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 finsterling, 10.02.2021
    finsterling

    finsterling Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    285
    Zum Verkauf steht ein Quest M3 , Baujahr Dezember 2014.
    Ich habe ihn 2015 bei Fricke gekauft und bis Anfang 2017 betrieben. Dann zog der Bullet ein und der Quest steht seither rum.
    Ich hätte gerne 900 Euro dafür.
    Bei Bedarf habe ich noch einen Voltcraft Datenlogger K 204 mit USB Adapter und Temperaturfühler.
    Dafür hätte ich gerne 100 Euro.
    Anschauen und eventuell eine Proberöstung ( wobei ich schon gar nicht mehr weiß wie es geht...) in Augsburg.
     
    cup29, onluxtex und Hedonii gefällt das.
  2. #2 finsterling, 27.04.2021
    finsterling

    finsterling Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    285
    Der Quest ist verkauft.
     
    onluxtex und Tokajilover gefällt das.
Thema:

Quest M3

Die Seite wird geladen...

Quest M3 - Ähnliche Themen

  1. My new setup and a question

    My new setup and a question: Hi everyone I wanted to say thanks for all the help, I finally got my Eureka Mignon Specialita and the Profitec Go and I'm super happy. (See...
  2. Quest Röstmeister Raum Nürnberg

    Quest Röstmeister Raum Nürnberg: Hallo zusammen, gibt es hier Leute aus dem Großraum Nürnberg, die erfolgreich mit dem Quest rösten. Würde mich gerne persönlich ein bisschen mit...
  3. [Verkauft] Quest M3 mit komplettem Zubehör (reserviert)

    Quest M3 mit komplettem Zubehör (reserviert): Nachdem der Kaffelogic Nano 7 für meine Bedürfnisse als Röster besser geeignet ist, darf nun mein Quest M3 gehen, wenn auch etwas schweren...
  4. Quest M3s Schaltplan

    Quest M3s Schaltplan: Guten Tag zusammen, ich besitze seit kurzem einen Quest M3s welchen ich bei Kleinanzeigen erworben habe. Leider musste ich feststellen, das der...
  5. [Verkauft] Kaffeeröster Quest M3----Verkauft

    Kaffeeröster Quest M3----Verkauft: Schon weg :(
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.