Quest M3s Thermometerfühler

Diskutiere Quest M3s Thermometerfühler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Forum, ich suche für den Röster Quest M3s einen passenden Thermometerfühler um die Bohnentemperatur messen zu können. Ich habe es auf...

  1. vudoan

    vudoan Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2018
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    34
    Liebes Forum,

    ich suche für den Röster Quest M3s einen passenden Thermometerfühler um die Bohnentemperatur messen zu können.
    Ich habe es auf HB gesehen und es sieht wie folgt aus Quest M3 BT probe position

    Ich brauche dazu eine M4x6 Schraube mit durchgehende Bohrung.

    Hat jemand sowas übrig? Oder kann mir jemand sagen, wo ich es her bekomme. Hab im Internet nichts gefunden.

    Danke im Voraus und liebe Grüße
    Vu
     
Thema:

Quest M3s Thermometerfühler

Die Seite wird geladen...

Quest M3s Thermometerfühler - Ähnliche Themen

  1. My new setup and a question

    My new setup and a question: Hi everyone I wanted to say thanks for all the help, I finally got my Eureka Mignon Specialita and the Profitec Go and I'm super happy. (See...
  2. Quest Röstmeister Raum Nürnberg

    Quest Röstmeister Raum Nürnberg: Hallo zusammen, gibt es hier Leute aus dem Großraum Nürnberg, die erfolgreich mit dem Quest rösten. Würde mich gerne persönlich ein bisschen mit...
  3. [Verkauft] Quest M3 mit komplettem Zubehör (reserviert)

    Quest M3 mit komplettem Zubehör (reserviert): Nachdem der Kaffelogic Nano 7 für meine Bedürfnisse als Röster besser geeignet ist, darf nun mein Quest M3 gehen, wenn auch etwas schweren...
  4. Quest M3s Schaltplan

    Quest M3s Schaltplan: Guten Tag zusammen, ich besitze seit kurzem einen Quest M3s welchen ich bei Kleinanzeigen erworben habe. Leider musste ich feststellen, das der...
  5. [Verkauft] Quest M3

    Quest M3: Zum Verkauf steht ein Quest M3 , Baujahr Dezember 2014. Ich habe ihn 2015 bei Fricke gekauft und bis Anfang 2017 betrieben. Dann zog der Bullet...