Quest M3s Thermometerfühler

Diskutiere Quest M3s Thermometerfühler im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Forum, ich suche für den Röster Quest M3s einen passenden Thermometerfühler um die Bohnentemperatur messen zu können. Ich habe es auf...

1. vudoan

vudoan Mitglied

Liebes Forum,

ich suche für den Röster Quest M3s einen passenden Thermometerfühler um die Bohnentemperatur messen zu können.
    Ich habe es auf HB gesehen und es sieht wie folgt aus Quest M3 BT probe position

Ich brauche dazu eine M4x6 Schraube mit durchgehende Bohrung.

Hat jemand sowas übrig? Oder kann mir jemand sagen, wo ich es her bekomme. Hab im Internet nichts gefunden.

Danke im Voraus und liebe Grüße
    Vu

Thema:

Quest M3s Thermometerfühler

Die Seite wird geladen...

Quest M3s Thermometerfühler - Ähnliche Themen

1. Artisan, Phidget, Quest

Artisan, Phidget, Quest: Hallo an alle Steuerungsfreaks, Ich überlege und recherchiere schon längere Zeit, ob und wie es möglich ist die Leistung des Quest zu steuern....
  2. Quest, Temp Messen , Elektronik

Quest, Temp Messen , Elektronik: Ich messe bei meinem Quest mit 2 Thermofühlern, K-Type und einem Voltcraft 204. Soweit paßt das auch. Es scheint so zu sein, daß jetzt bereits zum...
  3. Heimröster mit Quest in Berlin?

Heimröster mit Quest in Berlin?: Hallo zusammen, Gibt es hier einen Berliner Heimröster, bei dem ich einen Röster von Quest Mal in Aktion erleben dürfte? Ich röste selbst auf...
  4. Verkaufe Quest M3S

Verkaufe Quest M3S: Röster Quest M3 S Beschreibung: Der Quest M3 S ist ein Trommelröster aus Metall gefertigt mit einer hochwertigen Optik. Die Knöpfe und Griffe sind...
  5. good news aus Taiwan: Quest M6

good news aus Taiwan: Quest M6: Falls jemand Interesse hat, hier ein paar Eckdaten: Dimension: 24W x 29.5Hx 43D cm Net Weight: 11.5KG Batch Capacity: 300~550g (approx. 8 oz)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden