Quick Mill 0500 Omre Monza/ Kriechstrom

Diskutiere Quick Mill 0500 Omre Monza/ Kriechstrom im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Gemeinde, ich habe heute den Brühgruppenkopf mit einem feuchten Tuch gereinigt und dabei einen Schlag bekommen. Hat jemand eine Ahnung wie...

1. #1 oliverquickmill, 09.02.2015
    oliverquickmill

oliverquickmill Mitglied

Liebe Gemeinde,

ich habe heute den Brühgruppenkopf mit einem feuchten Tuch gereinigt und dabei einen Schlag bekommen. Hat jemand eine Ahnung wie ich die Maschine öffne, um schauen zu können wo da ein Kabel locker ist?

Besten Dank im Voraus

Oliver

Thema:

Quick Mill 0500 Omre Monza/ Kriechstrom

Die Seite wird geladen...

Quick Mill 0500 Omre Monza/ Kriechstrom - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg

Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg: Hallo Zusammen, wie wahrscheinlich einige von euch will ich weg von einer Nespresso Kapsel Maschine. Mein Budget ist leider zur Zeit sehr niedrig...
  2. Quick Mill Achille - Zeit für eine Wartung

Quick Mill Achille - Zeit für eine Wartung: Nachdem momentan ein zweiter Siebträger in der Küche steht, ergibt sich die Möglichkeit die Achille einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen...
  3. Kaufberatung Einsteiger ST-Maschine letzte Fragen

Kaufberatung Einsteiger ST-Maschine letzte Fragen: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, seit gut einer Woche klicke und lese ich mich recht intensiv durch dieses Forum nach Informationen für eine...
  4. EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650

EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650: Hallo Zusammen :) , vor etwas längerer Zeit kaufte ich auf ebay ein Paket mit zerlegten 650ern. Schön altbacken in orange mit Rost, eine...
  5. Wartung, Reinigung der Poccina Precisa (Concerto/Arte Mill)

Wartung, Reinigung der Poccina Precisa (Concerto/Arte Mill): Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Poccina Precisa gekauft. Soweit bin ich mit dem Mahlergebnis zufrieden. Allerdings bin ich daran...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden