Quick mill 05000a professional, zu empfehlen?

Diskutiere Quick mill 05000a professional, zu empfehlen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ist der Erwerb einer 3 Jahre alten QUICK MILL 05000A Professional zu empfehlen? Da es morgens schnell gehen muss, habe ich mich für...

  1. #1 Mumpower, 06.10.2002
    Mumpower

    Mumpower Gast

    Hallo,
    ist der Erwerb einer 3 Jahre alten QUICK MILL 05000A Professional zu empfehlen?
    Da es morgens schnell gehen muss, habe ich mich für einen Vollautomaten entschieden. Ich trinke sowieso lieber Cappuccino als Espresso. Näheres über das Modell gibt's bei:
    http://www.espressofactory.de/start.html
    Da ich kein Bastler bin erhebt sich für mich auch die Frage, wieviel Wartung und liebevolle Pflege so ein Ding braucht.
    Vielleicht kann mir ja jemand Näheres über das Gerät sagen. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Alternativ gäbe es halt noch 'ne neue Gaggia Synchrony Logic oder einen Solis Master 5000 Vollautomaten mit Garantie.
    Seitdem ich mich hier durch das hochinteressante Forum klicke, fällt mir die Auswahl immer schwerers, seufz....
    Gruß Mumpower ???
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Also wenn ich jetzt zwischen diesen Maschinen entscheiden müsste - es würde die Quickmill werden. Unkomplizierte Bedienung, nur wenig Elektronik, Gehäuse und Brühgruppe aus Metall, leicht zu reinigen und für mich wichtig - sie kann sogar einen guten Espresso zaubern ;)
    Ich ärgere mich heute noch, das ich vor zwei Jahren nicht die heruntergesetzten Quickmill-Ladenhüter vom örtlichen orange-blauen E-Grossmarkt geschnappt habe... :D
     
Thema:

Quick mill 05000a professional, zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Quick mill 05000a professional, zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 05000A - Tipps zur Reinigung und Instandsetzung?

    Quickmill 05000A - Tipps zur Reinigung und Instandsetzung?: Liebes Kaffee-Netz, ich habe eine gebrauchte (und leider defekte) Quickmill 05000A erhalten, die ich nun einmal gründlich reinigen und wieder in...
  2. Quickmill 05000A - Extraktion und Fragen

    Quickmill 05000A - Extraktion und Fragen: Hallo. ich habe mir Anfang diese Jahre eine Quickmill 05000 gekauft. Gestern dann endlich Zeit zum reinigen, Mahlwerk Reinigung und Tuning...
  3. Quickmill 05000A vs. LaMessoni Super Cappuccino

    Quickmill 05000A vs. LaMessoni Super Cappuccino: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit günstig an eine "LaMessoni Super Cappuccino" zu kommen. Diese soll lt. Verkäufer baugleich zur...
  4. Quickmill 05000A summt

    Quickmill 05000A summt: Hallo zusammen! Momentan bin ich gerade dabei, eine Quickmill Acquaviva 05000A aus dem Jahre 1994 wieder fit zu machen. Mechanisch ist die...
  5. Geräuschdämmung Quickmill 05000A

    Geräuschdämmung Quickmill 05000A: Hallo zusammen! Ich möchte als Büromaschine gerne eine Quickmill 0500A nutzen. Bekanntermaßen ist insbesondere das Mahlwerk sehr laut, aber die...