Quick mill 05000a professional, zu empfehlen?

Diskutiere Quick mill 05000a professional, zu empfehlen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ist der Erwerb einer 3 Jahre alten QUICK MILL 05000A Professional zu empfehlen? Da es morgens schnell gehen muss, habe ich mich für...

1. #1 Mumpower, 06.10.2002
    Mumpower

Mumpower Gast

Hallo,
    ist der Erwerb einer 3 Jahre alten QUICK MILL 05000A Professional zu empfehlen?
    Da es morgens schnell gehen muss, habe ich mich für einen Vollautomaten entschieden. Ich trinke sowieso lieber Cappuccino als Espresso. Näheres über das Modell gibt's bei:
    http://www.espressofactory.de/start.html
    Da ich kein Bastler bin erhebt sich für mich auch die Frage, wieviel Wartung und liebevolle Pflege so ein Ding braucht.
    Vielleicht kann mir ja jemand Näheres über das Gerät sagen. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Alternativ gäbe es halt noch 'ne neue Gaggia Synchrony Logic oder einen Solis Master 5000 Vollautomaten mit Garantie.
    Seitdem ich mich hier durch das hochinteressante Forum klicke, fällt mir die Auswahl immer schwerers, seufz....
    Gruß Mumpower ???

2. Stefan

Stefan Mitglied

Also wenn ich jetzt zwischen diesen Maschinen entscheiden müsste - es würde die Quickmill werden. Unkomplizierte Bedienung, nur wenig Elektronik, Gehäuse und Brühgruppe aus Metall, leicht zu reinigen und für mich wichtig - sie kann sogar einen guten Espresso zaubern ;)
    Ich ärgere mich heute noch, das ich vor zwei Jahren nicht die heruntergesetzten Quickmill-Ladenhüter vom örtlichen orange-blauen E-Grossmarkt geschnappt habe... :D

Thema:

Quick mill 05000a professional, zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Quick mill 05000a professional, zu empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Einsteiger Set - Empfehlungen und Tipps nötig

Einsteiger Set - Empfehlungen und Tipps nötig: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe schon sehr viel hier gelesen und Infos eingeholt und deshalb wollte ich mir hier ein paar...
  2. [Zubehör] Suche Quick Mill Membranregler/Pulsor

Suche Quick Mill Membranregler/Pulsor: Ich einen Quick Mill Membranregler/Pulsor. Ist für meine schon etwas betagte Reisemaschine/Ersatzmaschine. Neukauf lohnt sich da nicht wirklich....
  3. Separater Milchaufschäumer | Eure Empfehlungen?!

Separater Milchaufschäumer | Eure Empfehlungen?!: Moin zusammen, bräuchte mal euren Input bzgl. eines separaten Milchaufschäumers. Mein bisherigen "Produkte":: - Bodom (Handaufschäumer) - ein...
  4. Espressowaage - Empfehlungen?

Espressowaage - Empfehlungen?: Hallo, nachdem ich hier schon viele sehr nützliche Tipps bekommen habe, möchte ich euch jetzt für meine nächste Zubehör-Anschaffung noch einmal...
  5. Empfehlung Wartung La Spaziale Vivaldi II

Empfehlung Wartung La Spaziale Vivaldi II: Hallo, wer kann mir eine kompetente und zuverlässige Adresse für die Wartung der La Spaziale Vivaldi II geben? Maschine läuft ohne Probleme, es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden